330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!


  • Sieht echt genial aus. Muß sagen daß mir die Stoßstange mit deiner Farbe bisher am besten gefällt :thumbup:



    Thx :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Freitag wird alles fertig gemacht, sofern es nicht regnet (was ich hoffe :D) :thumbup:

  • wie hasten das mit der Luftführung gelöst? Was haste für eine SWRA verbaut, auch die vom e39..? Mach bitte Bilder von...

  • Die Nebler werden übrigens bleiben, mit den Luftführungen gefällt mir leider nicht viel besser so dass sich die Kosten für mich lohnen :D
    Die Luftführungen die hinter den Gittern sitzen müssen bisschen angepasst werden, ne Ecke rausschneiden und mal schauen wie ich se wieder schließe, entweder mit GFK oder mit nem Blech :D
    SWRA kommt vorerst keine ran ;) Wenn ich mal an die vom M3 komme werd ich se instalieren.

  • Na, soviel mehr verbraucht der auch net :D Wenn ich gemütlich fahr sind unter 7l machbar :D



    siehste und ich fahr im mom schön chillig mit 4,9l/100km


    aber naja jetzt habich den und gut ist! :D bin auch zufriden damit! vill kommt eh ein QP dem nanächst :thumbsup::thumbsup: dazu

  • So am Dienstag Abend gibt's hier neue Bilder :thumbsup:
    Bin am Dienstag in der Mietwerkstatt das Fahrwerk richtig einstellen, und warscheinlich dreh ichs auch noch bisschen hoch, weil so komm ich ja nichtmehr auf die Rheinfähre für zur Arbeit und müsste am Tag ca 50km Umweg inkauf nehmen :thumbdown: Also eher suboptimal :D
    Radhausschalen und Luftkanäle zu den Bremsen müssen auch noch montiert werden, und letztere noch ein bisschen ausgeschnitten werden dass die Nebler nicht dagegenstoßen :)

  • Gefällt mir :thumbup:


    ...aber vorn schon arg tief. Damit kommste ja gleich nirgends mehr wo rüber => GEIL aber sicher unpraktisch :S

  • Thx :)


    Des Problem is, auf dem Umweg ist morgens immer Stau, da kann ich ja noch früher los wie halb 7 *kotz würg* :lol: Da schraub ichn lieber wieder weng hoch :D Wird ja deswegen nicht hässlich (hoffe ich :D)