330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Wohl wahr Tom, ich freu mich schon drauf wenn wieder Frühling ist

Wär mir auch sehr recht wenns schon bald wäre :S und ich meine *nur* 19er wieder drunter hab :thumbsup:

Das Winteroutfit, ist so garnicht me gusta ! Meine nächsten Winterfelgen, egal welches Auto, werden 20" :lol:

Was soll den da ich sagen,ich fahr mit den 17er Asphaltschneider rum :whistling: ;) ,du hast wenigstens 18er die ich als perfektes Maß im Winter sehe..... für mich :thumbup:

Im Winter 20iger das wär heftig :mundzu: :thumbsup:

• Gibt ja leider keine Winterreifen in den Dimensionen, sonst kämen als nächstes 20" Winterräder :D So werden's wohl nur 19er :(

Vorallem, hinten hab ich jetzt schon die 20er Platten drauf, und die stehen immer noch nen km im Radhaus :(

• Gibt ja leider keine Winterreifen in den Dimensionen, sonst kämen als nächstes 20" Winterräder :D

Stimmt,mann bei mir muß der Cafe noch wirken :pinch: .sch... Nachtschicht :whistling:

Gleich noch einen ins Gesicht schütten ;)

So werden's wohl nur 19er :(

Die würden perfekt bei deinem passen :thumbsup:

Vorallem, hinten hab ich jetzt schon die 20er Platten drauf, und die stehen immer noch nen km im Radhaus :(

Ich lass meine mit Absicht weiter drinnen wegen Steinschläge/Kies-Auswurf im Winter :|

Hab daher auch nur 10mm Platten atuell verbaut.
    Im Keller liegen noch 15/20/25mm Platten rum ;)

• Noja, wegen Steinschlag mach ich mir keine Gedanken, da hat er eh schon genug von :totlachen:

Wollte eigentlich noch von unten bissl Hohlraumversiegelung an Achsen usw jagen, hab aber total verpennt welche zu besorgen :(

• Noja, wegen Steinschlag mach ich mir keine Gedanken, da hat er eh schon genug von :totlachen:

Lässt sich bei einem Alltags-Wagen leider nie ganz vermeiden :S

Wollte eigentlich noch von unten bissl Hohlraumversiegelung an Achsen usw jagen, hab aber total verpennt welche zu besorgen :(

Würde sicher nicht schaden :thumbup:

Beim Reifenwechsel begutachte ich meinen auch immer von unten,und hab ihn letzens für sehr sauber in der Hinsicht empfunden.
    Gut,meiner ist ja gerade erstmal richtig eingefahren mit aktuell 56.000 auf der Uhr :D

• Mal schauen, wenn ich nicht's gescheites finde an 550i oder 650i, dann bleibt er halt, weil für was schlechteres oder was wo ich wieder ewig viel Nachrüsten kann, werd ich nicht tauschen :D
    Wenn ich nix finde fahr ich ihn bis er verreckt, weil wenn der neue rauskommt werden die Preise gut abkacken :thumbdown: Und das seh ich ehrlich gesagt nicht ein da nen großen Wertverlust mit zu machen, dann lieber fahren bis er verreckt, oder vorher eventuell den Motor mal frisch machen, ist ja sofern ich alle Teile finde, kein Problem :)