330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Schade :(

Ja leider :S

Aber ich denke eh nicht dass man da reinspazieren kann wie in nen Baumarkt :lol:

Nö ganz sicher nicht ^^

Haste nicht morgen extra Urlaub genommen für ihn abzuholen? :D

Habe Morgen noch Freischicht,desshalb war es so geplant in Morgen in Aller Ruhe abzuholen/etwas quatschen und dann zu G-Power :whistling:

Aber wie so oft........es kommt anders :pinch:

• Habt ihr mal die Adresse von G-Power bei Googlemaps eingegeben? Also meines erachtens ist da genug Platz zum Bilder machen :D

• Und den Tag kannste net verschieben?

Will meiner schon so schnell wie möglich wieder,steht ja schon seit Freitag nicht zu Hause ;(

Und Freitag wie Samstag hab ich auch Spätschicht,ist also Wurst ;)

Die Breytons werden ab nächstem Jahr warscheinlich nur noch für Treffen montiert mit gut schmäleren Reifen :D

Warum das,andere Felgen geplant :gruebel:

Habt ihr mal die Adresse von G-Power bei Googlemaps eingegeben? Also meines erachtens ist da genug Platz zum Bilder machen :D

Die Adresse ist bekannt,und soll von Außen eher wie ein Bauernhof aussehen ;) Da ist wohl tarnen und täuschen angesagt :D

Und ganz sicher werden deren Teile nicht auf dem Hof stehen ;)

• Ne ich meinte ja den Freischicht Tag :D Dass du Morgen schaffen gehst und dafür am Donnerstag frei machst :D

Joa, mit den 20ern lässt sichs nur schlecht rasen :whistling: mir schweben da so richtig breite 18er oder 19er vor, mit dickem Gummi, und dann geht's rund :thumbsup:

195er Vorne und 225er Hinten wären auf den Breytons doch was :whistling:

• Ne ich meinte ja den Freischicht Tag :D Dass du Morgen schaffen gehst und dafür am Donnerstag frei machst :D

Nee,das will ich auch nicht :pinch:

Es geht sich ja Donnerstag aus,nur halt wahrscheinlich nicht mehr für den Abstecher zu G-Power ;)
    Der der mich hinfährt hat Donnerstag auch nicht solang Zeit.

Alles etwas blöd jetzt,aber hilft nix mein Kleiner muß schnellstens nach Hause :D

Joa, mit den 20ern lässt sichs nur schlecht rasen :whistling: mir schweben da so richtig breite 18er oder 19er vor, mit dickem Gummi, und dann geht's rund :thumbsup:

Das ist leider so mit so wenig Gummi :huh: ,darum kommen 20er bei mir nie in Betracht.

195er Vorne und 225er Hinten wären auf den Breytons doch was :whistling:

Da fährst ja dann schon am Hornrand so wies die Dimension auf deinen Felgen ziehen würde :totlachen: ,würd ich nicht machen wären mir die Felgen zu schade und optisch naja wems gefällt :pinch:

Das sagst du doch auch wirklich bei allem ausser LCI Scheinwerfern :totlachen:

:thumbsup: :floet: