....war mir klar
Geplant ist ein Bilstein B16
Aber jetzt geh ich den nächste Woche am Freitag ersmal anschauen, hat zwar schon paar Kilometer runter, was aber egal wär da ich den Motor eh von Grund auf frisch mach
....war mir klar
Geplant ist ein Bilstein B16
Aber jetzt geh ich den nächste Woche am Freitag ersmal anschauen, hat zwar schon paar Kilometer runter, was aber egal wär da ich den Motor eh von Grund auf frisch mach
gewinde und grosse felgen sind pflicht , wenn es rein ein spassfahrzeug sein soll
Und was macht man damit?
Wird alles zum Einsatz kommen sobald ich dem Motor von meinem nächsten ne komplette Revision verpasse
Innenfeinmessgerät für die Zylinder und Pleuelaugen auszumessen, Bügelmesschrauben für die Kolben und Lagerzapfen der Kurbelwelle, und die Kolbenringzange für die Kolbenringe ab bzw auf zuziehen Kolbenringspannband liegt im Keller
Ahhhhh jetzt Ja
Am Freitag fahr ich übrigens einen Kandidaten anschauen der der Nachfolger werden könnte Ist momentan leider auch der einzige der mir gefällt, hoffentlich taugt er was
Was wirds? Hoffe ich auch für dich...
Am Freitag fahr ich übrigens einen Kandidaten anschauen der der Nachfolger werden könnte
Ist momentan leider auch der einzige der mir gefällt, hoffentlich taugt er was
Prima, ich wünsch Dir Glück und mir, dass er keine Reling hat
Meine kommt jetzt definitv runter.........
Was wirds? Hoffe ich auch für dich...
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24(KGrHqF,!lME5Yy,9wTFBOdFV9e!Zg~~_19.JPG]
Der hier soll's werden Sieht auf den Bildern SEHR gepflegt aus, Tester wird aber trotzdem während der Fahrt angeschlossen, gibt auch nochmal bissl Auskunft
Prima, ich wünsch Dir Glückund mir, dass er keine Reling hat
![]()
Meine kommt jetzt definitv runter.........
Danke Bringt so oder so nix, da es ja kein e9x mehr wird und auch kein Touring
Hehe, na da wirste deinen Spaß haben Falls du 2 helfende Hände brauchst sagst Bescheid