Wollt ihr einen Farben-Thread?

• Mit dem Umbau der Kaufberatung habe ich ja schn mal begonnen. Ich hoffe, dass ich heute im Laufe des Tages den Farbenthread auch noch anlegen kann ;)

Viele Grüße

Markus

• Servus...

wie wollt Ihr das mit den Bildern halten?
    Bilder in der Größe sagen wir 800x600 einfügen
    oder als kleines Thumbnail dann verlinkt und größer (1024 x 768) ??

• Die Bilder werden in der Größe momentan automatisch vom Forum angepasst... Wenn man dann drauf klickt wirds größer...

Prinzipiell ist zu sagen, dass die von der Dateigröße her gerne komprimiert werden können mit einem Grafikprogramm euerer Wahl.

Ansonsten würde ich sagen, wie es beliebt. Immerhin soll man ja auch auf den Bildern was erkennen ;)

Viele Grüße

Markus

• Hallo Markus,

hab gerade mein Fahrzeug eingebracht
    und bemerkt, dass nun Deine Reihenfolge der Auflistung/Einteilung
    durcheinander gewirbelt wird.

Kannst Du die Reihenfolge festpinnen,
    sodaß sie auch bei einem neuen Eintrag
    nicht durcheinander gewirbelt wird.

Würde die Suche vereinfachen... :rolleyes:

• Servus Flo,

ich habs mir anders gedacht ;)

Ich möchte auf der Portal-Startseite alle Farben verlinken. Dann ists wirklich übersichtlich. Ich bin nur gestern nicht mehr dazugekommen. Ich hoffe, dass es heute noch klappt.

Vorerst werden aber auch nur erst mal die Threads verlinkt, wo es auch schon was zu sehen gibt ;)

Deswegen bitte fleissig eintragen!

Viele Grüße

Markus

• Auf der Portal-Startseite sind nun auch die schon gefüllten Farben verlinkt. Damit landet man immer nur in den Threads, in denen es schon was zu sehen gibt. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob wir alle Farben voll bekommen! Also hängt euch rein!

Viele Grüße

Markus

• Moin,

erscheint bald auch Carbonschwarz ?

Mfg é Ciao
    Christian

• Stimmt, die Farbe muß ja auch dazu, denn das Sondermodell wurde so lackiert.

Göran