BMW M-Sternspeiche M193 auf silbernen e90??!!

• Bin am überlegen mir die M-Sternspeiche M193 für meinen silbernen e90 zu holen. Was meint ihr würden die passen??!!! 19

1. Original also in silber lassen??? (9) 47%
    2. Shadowline schwarz lackieren??? (9) 47%
    3. Shadowline schwarz und nen roten ring ausenrum??? (1) 5%

Hallo,

Bin am überlegen mir die M-Sternspeiche M193 für meinen silbernen e90 zu holen. Was meint ihr würden die passen??!!!

von den Felgen mit nem roten Ring habe ich leider kein Bild!

• Bei komplett schwarz fehlt mir immer ein gewisser Kontrast.

Wirklich interessant wäre die Felge in BiColor, aber das ist extrem schwer zu realisieren.

Göran

Wirklich interessant wäre die Felge in BiColor, aber das ist extrem schwer zu realisieren.

Göran

Ja wegen dem kontrast bin ich am überlegen... :S was genau meinst du mit BiColor? hatte ja vorher die Breyton Race cs in Matt Gun bin jetzt auf der suche nach was neuem weiß aber nich genau welche die 193er sagen mir zu aber halt nich im original silber deswegen.... 8|

Göran

Genau der Meinung bin ich auch , ganz schwarze Felgen sind einfach nicht schön. :thumbdown:

• Laß sie Silber.

Schwarz nein, wenn schwarz lackieren mit rotem Rand, aber optisch sind die M 193 dafür nicht geeignet. Wenn dann auch nur bei, nicht falsch verstehen, aber krasseren größeren Felgen. Das ist meine Meinung.