Hallo,
ich könnte eine Bremsanlage vom 135i bekommen?! würde die in einen e91 320d passen?
Hallo,
ich könnte eine Bremsanlage vom 135i bekommen?! würde die in einen e91 320d passen?
Servus,
ja die würde passen. Um evtl. TÜV zu bekommen musst du aber den Bremskraftverstärker und noch ein Teil vom 135i verbauen.
Mein Händler hat momentan 2 komplette 135i/335i BMW Performance Bremsanlagen abzugeben. Und die würden passen.
Liebe Grüße Sven
Sollte passen, VA müßte ohnehin gleich sein und die HA müßte ein lastenerhöhter Einkolbensattel sein wenn ich mich nicht irre. Ist aber beides stärker wie beim 320d
ja die würde passen. Um evtl. TÜV zu bekommen musst du aber den Bremskraftverstärker und noch ein Teil vom 135i verbauen.
Was noch für ein Teil?
Mein Händler hat momentan 2 komplette 135i/335i BMW Performance Bremsanlagen abzugeben. Und die würden passen.
Ja die Performance Anlage is mir mom einfach zu teuer, geht mir ja nur um die Optik.
Nur ma so was will der dafür haben?
Welches Teil kann ich dir leider selber nicht mehr genau sagen. Da mir momentan der Spaß zu teuer ist. Er möchte für die Bremsanlage um die 800-900 € haben. VA+HA zuzügl. Bremskraftverstärker.
Liebe Grüße Sven
Er möchte für die Bremsanlage um die 800-900 ? haben.
Für die Performance ein Schnäppchen...
Aber warum einen anderen BKV? Hab ich auch nicht verbaut...
Aber warum einen anderen BKV? Hab ich auch nicht verbaut...
Also bräuchte ich doch keinen BKV?
@Stefanitz: was musste bei dir alles geändert werden ,damit die Performance TÜV bekommt?
900€ für v+h? Oder nur vorne? Dann aber gebraucht, oder? Wenn nicht, na mei ... geiler Preis.
Weil sie halt vom 135i ist. Er hat sich bei seinem TÜV Menschen mal schlau gemacht wie es aussieht mit der Eintragung. Und lt. dem TÜV Menschen seiner Aussage müssten diese Teile eben getauscht werden, um TÜV zu bekommen.
Die Performance Anlage für die 135i/335i ist aber nicht gelocht/geschlitzt sondern geschlossen. Und die Bremssättel sind nicht gelb sondern grau.
Liebe Grüße Sven
@Stefanitz: was musste bei dir alles geändert werden ,damit die Performance TÜV bekommt?
Öhm, nichts...
Bremse eingebaut und fertig