Spurverbreiterung (jew. 5mm) für 335i E92

• Hallo zusammen,

suche für mein Coupè eine hochwertige Spurverbreiterung in o. a. Dimension. Welchen Hersteller könnt ihr mir hier empfehlen? Habe im Netz mal gegoogelt und mir ist da Hamann-Motorsport untergekommen - Erfahrung?

Vielen Dank im schon mal,

Gruß

Flo!

• mit nur 5mm dicken Scheiben wirste aber keine Mittelzentrierung mehr haben. Würde daher raten 10mm Scheiben mit Mittelzentrierung zu nehmen.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• mit nur 5mm dicken Scheiben wirste aber keine Mittelzentrierung mehr haben. Würde daher raten 10mm Scheiben mit Mittelzentrierung zu nehmen.

:dito:

Ich habe im Winter die 15mm von scc www.spurverbreiterung.de drauf und im Sommer 10mm von H&R . Variante 2 wir auf der Internetpage zu sehen.

Gruss
    Uwe

• Die Zentrierung ist bei 5mm noch vorhanden, da die Scheiben nach innen abfallen und so die Felge noch auf der Zentrierung sitzt.

Werde aber im Sommer auch auf 10mm wechseln, da 5mm nicht wirklich sichtbar sind.

• Ich habe auf meinem 335i auch die 10mm Spurplatten von H&R und bin zufrieden.

Bei mir mußte hinten ein klein wenig gebördelt werden, daher solltest Du mit eventuellen Zusatzkosten fürs Bördeln rechnen.
    Und lass das Bördeln blos keinen Hinterhofschrauber machen. Wenn das einer falsch oder schnell macht dann wird es höchstwahrscheinlch irgendwann zu Rost an Deinen hinteren Kotflügeln kommen.

LG
    Andreas

• Ich habe auf meinem 335i auch die 10mm Spurplatten von H&R und bin zufrieden.

Bei mir mußte hinten ein klein wenig gebördelt werden, daher solltest Du mit eventuellen Zusatzkosten fürs Bördeln rechnen.
    Und lass das Bördeln blos keinen Hinterhofschrauber machen. Wenn das einer falsch oder schnell macht dann wird es höchstwahrscheinlch irgendwann zu Rost an Deinen hinteren Kotflügeln kommen.

LG
    Andreas

mit was für ner Felgengrösse??

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Vielen Dank für die Tipps.

Leider habe ich mit 10 mm an der Hinterachse Probleme bei voller Beladung, da an der HA 9 x 19 ET 39 Felgen mit 265er Bereifung montiert sind und vorne 8 x 19 ET 34 mit 235er Bereifung (streifen dann bei vollem Lenkeinschlag am Innenkotflügel). Deshalb max. 5 mm.

Gruß

Flo!