PS: Thy hast du Samstags überhaupt Zeit ?
Wenn genügent Frauen kommen, ist er mit Sicherheit auch dabei.
kommst du auch?
jaaaa
also wenn der Termin passt und ich frei hab dann werde ich da sein, werd wenn dann aber ohne Auto kommen...... Mit Flieger und noch paar Tage Urlaub in München machen.....
jaaaa
also wenn der Termin passt und ich frei hab dann werde ich da sein, werd wenn dann aber ohne Auto kommen...... Mit Flieger und noch paar Tage Urlaub in München machen.....
Urlaub nennt man das also
weiß Dennis schon von seinem Glück?
Wär doch mal cool, ne weibliche Teilnehmerin, die auch einen e90 hat
gruß Felix
Leider nein.. (kommt abeer evtl. auf den Tag drauf an)
Mir reicht ab und an auch eine
jaaaa
Wo willst denn pennen?
Hallo
also ich wäre für Samstag den 24.April . Grund - sind 14 Tage Abstand zum Treffen in Hamburg und 1 Woche später ist der 1. Mai - geht auch nicht.
Herzlichen Dank für deinen EINSATZ finde ich super
Gruss
Uwe
Aber der 24.April wäre nicht gerade günstig für die, die von weiter weg kommen. Bei einem BMW Welt Besuch + ewige Fahrt nach München gibt es doch bestimmt einige User die in Erwägung ziehen in München zu übernachten (oder Urlaub machen wie Esprit )
Und in der Woche bis zum 25.April ist die Bauma Messe in München. Das heißt das alle Hotels in und um München ihre Preise in utopische Regionen bewegen.
Daher sollte man vor diesem Datum mal schauen, wer denn eine Hotelübernachtung mit einplant.
MfG
Alex
Also ich penn bei meiner Freundinn in Neufahrn.
Wir hätten da sicherlich noch ein plätzchen für ne hüpsche Frau frei.
Aber nur für ne Frau
Ich spare mir den Kommentar dazu was er vorhaben könnte
Ich spare mir den Kommentar dazu was er vorhaben könnte
Nein, Spaß. Meine Freundinn würde mich im Dreieck rumlassen! Und wie gesagt, ich hänge viel zu sehr an der.
Hab mich schon so an sie gewöhnt. Ne Spaß!
Da ist ja die Drei die ich nicht aussprechen wollte