Ich habe mal 4 neue Bilder in Beitrag eins angehangen. Habe mal die 50mm Festbrennweite getestet.

330 xd
-
-
Die Breyton stehen deinem gut.
Jetzt muss er nur noch runter.
Hast aber hinten noch keine Spurplatten drauf? -
Sehr sehr schicke Bilder, sieht sehr Professionell aus, Felgen sind nicht ganz mein Geschmack aber der Motor ein Traum. Gesamtoptik ist auch nicht schlecht, ausser die Dachgepäckträger, nützlich aber unansehnlich.
-
@Donsau
der ist schon tiefer
Spurplatten sind keine drauf, muss erstmal sehen wie viel Platz noch ist dann werde ich da vielleicht noch mal nachhelfen.
So viel anders sehen die Breyton zu deinen Felgen aber auch nicht aus. Die Träger sind natürlich nur für den Urlaub drauf, da werden Morgen die Fahrradträger montiert.
-
Sieht klasse aus
Kann man nichts dran meckern^^
-
-
Sehr schöner Pampas-Bomber und klasse Bilder
Hätte etwas mehr Tieferlegung genommen,dann würden deine schönen Felgen noch besser zur Geltung kommenGruß
TOM -
Jup ist nur eine leichte Tielferlegung da der wagen im Alltag eingesetzt wird und daher wollte ich ihn nicht auf dem Boden schleifen lassen. Die Reifen sind ja auch recht breit gewählt damit ich mir an einer Bordsteinkannte nicht die Felgen zerlege.
Tom
Hast du da an deinem Auto die Schnitzer Flaps? Wo hast du die gekauft und zu welchem Preis?Gruß
-
I love 330d aber xd ist noch ein Tick besser
Dein Wagen schaut wirklich schick aus
Gruß vom Bayrischen Venedig
-
schick schick