Mir ist beim Abschrauben des Trägers die Schraube entgegen gekommen und die Mutter gleich mit, hat jemand Ahnung wie ich die wieder rein bekomme?
Danke und Gruß
Mir ist beim Abschrauben des Trägers die Schraube entgegen gekommen und die Mutter gleich mit, hat jemand Ahnung wie ich die wieder rein bekomme?
Danke und Gruß
Ich habe 8,5 und 9,5 ... ich merke nix besonderes.
Robert und sein Kollege beschäftigen sich schon seit Jahren mit chiptuning und arbeiten auch viel an der Optimierung von Porsche Rennfahrzeugen. Sie haben einen Allradprüfstand und wissen genau was sie tun. Von daher nur zu empfehlen.
Mein Audi lief 200 000 km mit erhöhter Leistung, das Ansprechverhalten war wesentlich besser und er konnte auf der Landstrasse locker jeden anderen 2.0 TDI im Beschleunigen überholen.
http://www.world-of-911.de/por…Raubling-Deutschland.html
Robert Mayer Fahrzeugtechnik
ruf da mal an, der Robert zaubert dir Leistung in die Karre wa wirst du staunen.
Er hat meinen Audi A3 von 140 auf knapp 200 PS angepasst. Der lief mit Chip 200 000 km und wurde dann verkauft.
Der Käufer fährt ihn noch immer.
Gruß
läuft und läuft und läuft
120.000km sind ja auch nix für den Motor, der ist da gerade mal eingefahren
120.000 Alles ok, nix ausser Service und Bremsen.
Muss man da diese speziellen Birnen von BMW kaufen? oder sind in der Fassung einfache Sockelbirnen 5W 5 drin? Weil bei dem Preis wäre es bei mir teuer. Es sind beide defekt.
Gruß
Ich habe die Spülung mal beim 2.0 TDI Audi verwendet. Was ich nicht verstehe, wieso redest du von mal bein nächsten Tank gucken ob es dann noch gut ist. Hast du die Flasche in den vollen Tank gekippt`?
Ich kenne es so das man den Tank bis fast Reserve runter fährt, dann das Zeug reinkippt und noch weiter fährt bis kurz vor Ende. Dann Reinigt es auch richtig. Anschließend wird doch sofort neu getankt.