Angebot 320d, was meint ihr dazu?

  • Ja der Wagen steht bei einem Bmw Händler. Ok ich hab zwar nach einem 320-330d mit wenig Km geschaut, aber wo ich den Preiß gesehen habe und wie der Wagen da steht wurde ich schwach. Für mich war das wichtigste M-Paket, Sportsitze (ok ist beim M-Paket dabei) und Xenon, sonst hab ich keine extra Wünsche. Die einzigst Frage die ich mir noch stelle wie der 320d so ist?


    also ich hab Spassssss mit meinem :thumbsup:

  • Ich glaube auch das mir der Motor vollkommen ausreichen wird. Wie gesagt ich fahre momentan eine CLK 200 mit 136Ps für normale reicht der mir aber er säuft 10 Liter und das sehe ich nicht mehr ein!

  • Wie gesagt ich fahre momentan eine CLK 200 mit 136Ps für normale reicht der mir aber er säuft 10 Liter und das sehe ich nicht mehr ein!


    Dann wird der 320d für dich ja ein Sparwunder mit Mörderleistung :P:D

  • Jaa was ich so hier im Forum so mitlese (schon 1Jahr lang) ist ja der 320d wirklich ein Sparfuchs.

  • Noch ne Frage an euch Profis. Was sind alles die Funktionen vom MFL und kann man diese nachrüsten? Danke

  • Laut/Leise, Sender/Bzw. Titelwahl, Umluft von manuell auf automatisch, im Falle von Navi + Telefon (was du alles nicht hast) noch merh Funktionen!


    Ja, das kann man nachrüsten. ich finde es alleine optisch macht es viel her.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ja dann werde ich das nachrüsten, finde es auch optisch stimmiger! Auf was sollte ich bei der Probefahrt achten, bin noch keinen e90 gefahren und würde gerne die schwachstellen wissen. Danke für das schnelle und hilfreiche Antworten. Gruß Tommy

  • Also jetzt bin ich offiziel ein neuer hier im Forum. Auto hab ich gekauft. :D :D
    Ausstatung hat er folgendes:
    -alpinweiss III Uni-Lackierung
    -Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit
    - M Leichmetallräder Doppelsp. 194
    - Modellschriftzug (Entfall)
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - Interieurleisten Alu Längssch.
    - Armauflage vorne, verschiebbar
    - Fußmatten in Velours
    - Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
    - Lordosenstütze Fahrer/ Beif.
    - Sitzheizung
    - Mittelarmlehne im Fond
    - Scheinwerfer- Waschanlage
    - Nebelscheinwerfer
    - Regensensor mit Fahrlichtaut.
    - Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht
    - Klimaautomatik
    - Lichtpaket
    - Radio BMW Professional CD
    - HiFi-System Professional
    - Sportfahrwerk, M
    - M Lenkrad mit Airbag
    - M Aerodynamik Paket incl. NSch
    - Hochglanz Shadow-Line
    - Dachhimmel in anthrazit
    - M sportpaket


    Das ist alles und für mich ausreichend.