man sieht ja mittlerweile immer mehr "20er" Räder, irgendwie will mir das aber nicht gefallen, ich finde das Auto besteht damit nur noch aus Rädern...
nur meine Meinung

Breyton Race LS 20"
-
-
Schaumal die Schmidt Phantom in 20 Zoll sieht auch nicht schlecht aus #
Bei Schmidt war ich auch schon mal, hab mir mal ne Zeit lang die CC Line eingebildet - allerdings nur so lange bis ich diese das erste mal auf einen E90 gesehen hab
Die Phantom ist auch wieder mit Tiefbett und dafür kann ich mich bei meinem Auto einfach nicht begeistern. Ka warum....
-
Der Papa sucht dir was schönes. Kann nur etwas dauern.
Liebe Grüße Sven
-
Der Papa sucht dir was schönes. Kann nur etwas dauern.
Aber denk dran, ich bin Häuslbauer und hab nicht so viel Kleingeld über -
Aber denk dran, ich bin Häuslbauer und hab nicht so viel Kleingeld überWas hab ich den für ein Budget ?? Hab eine paar richtig geile Räder gefunden, aber leider nur 19".
Liebe Grüße Sven
-
Und welche?
-
Was hab ich den für ein Budget ?? Hab eine paar richtig geile Räder gefunden, aber leider nur 19".
Ich merk schon, du willst mich nicht in der 20" Fraktion haben
Nein, wenn dann schon 20"
Reifen sind quasi schon bestellt...
-
So die ersten Vorschläge :
G-Power Silverstone (leider recht teuer),
Breyton GTP (liegt der Komplettradsatz bei 2800 €) und fährt bis jetzt noch kein E9x da brandneuLiebe Grüße Sven
-
Hey Leute,
danke für eure Mühen wegen der Felgensuche
Am meisten hat mich aber trotzdem die Race überzeugt und ich werde es riskieren
Es kommt noch dazu daß mir unser Forenhändler mk-albatros ein sehr gutes Angebot für die Felgen gemacht hat...
-
Gute Wahl !
bin immernoch am überlegen :gruebel:
meiner meinung nach sollte der Wagen auf jedenfall eine dunkle Farbe haben, da mir die Felgen auf dem weissen E90 überhaupt nicht gefallen,
auf dem E91 schauen sie top aus !
Glaub ich lass mir auch mal ein angebot machen