Breyton Race LS 20"

  • Wie schauts denn bei dir aus Stefan, sind deine Breyton schon da? Meine Lieferung wurde auf Ende März verschoben ich glühe!!


    Hallo Tina!


    Ich hab leider auch noch keine Infos bekommen, eigentlich sollen die Felgen in der 11/12 Woche beim Händler eintreffen. Hoffe daß sich das nicht verschiebt :watchout:

  • Und sind die Felgen da? Hab mir auch bei mk-albatros die LS bestellt. Heute hatte ich nen Zettel im Briefkasten von DPD hoffe die waren es sollen dann morgen nochmal liefern. :thumbsup: user/6323-mk-albatros/

  • Hallo Coon,


    nääää, meine sind noch nicht da, wie gesagt bei mir is die Lieferzeit Ende März und dann wird erst noch lackiert....mach doch mal ein Foto wenn du sie hast....hast du in schwarz bestellt? Wie sieht denn dein BMW aus? Hab noch gar keine Fotos gesehen?!


    Liebe Grüße Tina

  • Heute hatte ich nen Zettel im Briefkasten von DPD hoffe die waren es sollen dann morgen nochmal liefern


    ....und? Felgen schon da?


    Hab heut bescheid bekommen daß die Felgen nächste Woche geliefert werden :love:

  • Ne leider nicht hab auch ne Email bekommen. Die sollen nächste Woche erst beim Händler eintreffen so ne sch... X(

  • Also ich hoffe daß meine noch diese Woche eintrudeln... :S


    Lt. Breyton soll diese Woche ausgeliefert werden. Hoffen wir mal das Beste ;)


  • ;(
    Hätt ich den gesehen hätte ich ihm die runtergeschraubt :pinch:

    die waren aber schwarz ;D genauso wie die von meinem kollegen (der fünfer, den ich hier schonmal gepostet hab, u know?)