Breyton Race LS 20"
-
-
@ukarst
Is okay, ich steh eben auf black....ich würd meinen auch nicht auf M3 umbauen
Liebe Grüße Tina
-
Schade . Aber Geschmäcker sind verschieden und dir muss es gefallen . In silber hätte das bestimmt hammer ausgesehen .
Null Kontrast, geht die schöne Felge völlig unter... -
Also bisher sagen sie mir weder in Silber noch in Schwarz zu. Bin mal gespannt wie sie auf Stefans blauen E91 aussehen.
Grúß Andi
-
edit
-
Och Menno, ich wollt die Erste sein
Hier ein Bild mit schwarzen Felgen, Nabendeckel sind hier noch nicht montiert:[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/jadlc8.jpg]
Liebe Grüße Tina
nice -
Also bisher sagen sie mir weder in Silber noch in Schwarz zu. Bin mal gespannt wie sie auf Stefans blauen E91 aussehen.
Grúß Andi
Ich kann mich Andi da leider nur anschließen, denn so richtig stellt sich bei mir der WOW-Effekt nicht ein.
Ich find aber die schwarzen an Tinas Coupe kommen besser rüber als die Silbernen.
Göran
-
Tina , darf mein Dein Auto etwa nicht bügeln? Oder darf man darauf nur nicht büglen
In echt siehts bestimmt noch viel viel geiler aus
unc COON...du musst unbedingt tiefer.
-
Muß erst mal die reifen eingetragen bekommen. Hinten wird noch gebördelt sonst passt es nicht.
-
also ich lass mich gern steinigen...aber das conzept von tina in komplett-schwarz find ich geil !!!
wenn sie alles andere ebenso konsequent in black hält...alle achtung, mal was anderes was nicht überall rumfährt, wie die ganzen weißen QPs... :herzen:
gruss mario