Sieht nicht schlecht aus, aber mir fehlt auch etwas der Kontrast...die silbernen wären bestimmt deutlich auffälliger gewesen! Aber hauptsache dir gefällts

Breyton Race LS 20"
-
-
Bin mal gespannt wie sie auf Stefans blauen E91 aussehen.
Bin auch schon sehr gespannt, hab die Felge auch nur "nach Bildern" bestellt
Hinten wird noch gebördelt sonst passt es nicht.
Super! Hatte schon Angst daß ich noch Spurverbreiterungen brauche wie ich dein erstes Bild gesehen habe
Da sieht es so aus als wär noch ne menge Platz...
-
@Tina
Wie wärs mit Felgenrandaufkleber? Rot oder Weiß.
Das würde die Felge betonen. -
@Tina
Wie wärs mit Felgenrandaufkleber? Rot oder Weiß.
Das würde die Felge betonen. -
Sieht nicht verkehrt aus, aber für mich dann doch viel zu dunkel und ohne Kontrast.
-
Muß erst mal die reifen eingetragen bekommen. Hinten wird noch gebördelt sonst passt es nicht.
Also Coon, die Felgen kommen super rüber, aber: dein Bock muss nicht nur unbedingt tiefer, sondern DER MUSS VERDAMMT NOCHMAL RUNTER! 20 Zoll mit Serientiefgang geht absolut nicht!
@ukarst
Is okay, ich steh eben auf black....ich würd meinen auch nicht auf M3 umbauen
Liebe Grüße Tina
@Tina: Mir gefällt das super gut. Richtig geil!
-
@ukarst
....ich würd meinen auch nicht auf M3 umbauen
Liebe Grüße Tina
Bam typsich Frau!
...vielleicht folieren dann ist Kontrast wieder da
Felgen find ich cool, aber bei der Limo fehlt mir die restliche Sportlichkeit und hier auch der Kontrast. Live vielleicht
auch wieder anders die Meinung und eher schwarzes Biest! Ich meine den Wagen! -
-
Hallo nochmal!
Danke für die vielen Kommentare, nehme alle Kritiken gerne an
Zum Thema Akzente: Die Nabendeckel sind aus diesem Grund noch nicht montiert...ich habe vor orange Akzente am Auto zu setzen...daher auch der Aufkleber mit "Nicht Bügeln- nur Handwäsche"...bin noch nicht ganz fertig, wird noch bis nach Ostern dauern, stell dann gern ein Foto rein!Liebe Grüße Tina
-
aha orangene Akzente ........wird dann ein 325 d-rs