Breyton Race LS 20"

• So, die Reifen sind nun aufgezogen.... Der 265iger auf der 10J ist fast zu schmal und der 235iger ist auf der 8,5J zu breit :S

Werd jetzt mal bestimmt 3 Stunden damit verbringen den Radsatz zu montieren - Tiefe einstellen, verkeilen ob wohl nichts streift ect...

Werde später dann Bilder in meinem Thread im Showroom stellen :)

PS: Werde auch mal ne Waage mit nach unten nehmen und sehen was ein Koplettrad wiegt

• Ziehst du die selbst drauf? So lese ich es, dann hast du aber eine oderntliche Ausrüstung?!?!? 8|

Schick, aber was in meinen Augen super Scheiße aussieht die BMW Kappe, da nehme doch bitte die Breyton.

Wart's ab , ich denke mit seinem Blau wird das ganz gut aussehen . Schon gewaltig die Felge und so wenig Gummi :D .

Momentan bei den deutschen Strassen und ihren Schlaglöchern , denke ist in Österreich nicht anders , haben wir mit unseren 20 Zöllern echt keinen Spass.

Einmal in ein richtiges Loch und die Felge ist am Arsch .

Gruss
    Uwe

• Die Felgen sehen echt gewaltig groß aus!!! :staunen:

Und bitte keine Angst einreden wegen Schlaglöcher usw....... :watchout:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• Sieht Klasse aus Stefan ! Mir sagtest noch das du die "original" Embleme montieren willst, haben mir auch irgendwie besser gefallen als die Bmw... Naja bin irgendwie geil und würde fast rauffahren und mir das ganze Live ansehen :thumbup: Aber nicht schon wieder 8| Dann komm ich so spät wieder heim, wie gestern Abends 8o

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Sooo... Räder sind drauf. Gefällt mir auch recht gut.

Habe hinten pro Seite noch 10mm Spurverbreiterungen montieren müssen da mir die Felgen viel zu weit "drinnen" gestanden sind. Auch auf der VA muß ich noch 10mm pro Seite reinstecken. Leider hatte ich nur ein Paar hier.
    Selbst mit den Spurverbreiterungen auf der HA gibt es keine Probleme 8) Jetzt sieht das ganze auf der HA sehr stimmig aus, vorne ist´s halt noch ne Katastrophe aber das werde ich nächste Woche gleich beseitigen :D

Die ersten Bilder sind noch ohne den Distanzscheiben

• Schaut super aus :thumbsup:. Die Felge ist einfach ein Traum :) Wahnsinn wie tief dein Hobel ist! Respekt :!:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: