Breyton Race LS 20"

• Das mit der Tieferlegung ist eben Geschmacksache...

Mir kann es eigentlich nicht tief genug sein ;) Andererseits gefällt es mir eben auch sehr gut wenn die Räder weit außen stehen. Ist immer ein Kompromiss - um so tiefer umso weiter müssen die Räder drinnen stehen... :S

jagi-martin

Die vorderen Reifen stehen beinahe gerade auf der Felge und hinten zieht sich der Gummi so sehr daß das Horn bestimmt 2mm vorsteht (muß aber eh froh sein daß ich so einen schmalen Reifen genommen habe denn sonst wär nichts mit Distanzscheiben gewesen ;) )

Edit: warum sollen 20" weniger alltagstauglich sein wie 19"?? :gruebel:

• Also zum Thema alltags tauglich !
    Ich komme jetzt gerade zurück von einer 250km Fahrt durch die Fränkische Schweiz ( Vorabtour meiner Tour durch die fränkische Schweiz )
    und da gibt es schon klein enge Gassen , hoppelige Kreisstraßen und vieles mehr . Seitdem ich den Luftdruck angepasst habe , liegt das Auto wie mit den 19 Zoll und war vom Komfort wirklich wenig Unterschied.
    Muss sagen das Bilstein ist schon super.
    OK Auffahrten , Bordsteine und Schlaglöcher sollten vermieden werden.

Die Felgen wirken auf jedenfall riesig und ich hoffe ich kann zum Treffen nach Tacherting kommen um dein Wägelchen real zu sehen.

• Hallo Stefan,

einfach Hammergeil - dein Lack und die Felgen passen wie der Deckel auf den Topf. Eigentlich habe ich auch die LS für meinen Toruing vorgesehen - aber der nächste Kunde kam mir gestern dazwischen - schnief... ich glaube das wird wohl heuer nichts mehr.. ;(;(

Allen frohe Ostern und viele Eier im Nest.. :whistling::whistling:

• Je öfter ich mir die Felgen anschaue umso besser gefallen sie mir. Gibt`s die echt nur in 20 Zoll ?

• Ja, die Race LS gibt es nur in 20"

Breyton hat aber ähnliche in 19" ;)

Welche meinst du ? Die HP von Breyton ist ja nicht auf dem neusten Stand.

• Für alle die es interessiert,

wir haben das gesamte breyton Felgen-Programm für die E9x-Modelle in unserem Shop, einen Großteil der anderen BMW Modelle ebenso. Der fehlende Rest kommt innerhalb der nächsten Woche.

Dort findet Ihr z.B. auch die Bereifungsmöglichkeiten und unsere Shoppreise.
    ALS FORUMSMITGLIEGER ERHALTET IHR ZU DIESEN PREISEN NOCHMALS EINEN NACHLASS!!

Hier geht´s zum Shop

Also, Anfragen nicht vergessen - lohnt sich ... versprochen ;)

Gruß
    Matthias