Jaja, BMW Fan mit Leib und Seele. Und natürlich auch die Serviceabteilung.

Bmw Accessoires, welche habt ihr ?
-
-
In Deinem Fall finde ich diese Sammelwut aber absolut nicht "schlimm" oder "kostspielig", weil Du die Dinger auch zum selben Preis (meist höher) wieder verkauft bekommst wenn es mal sein muss. Ich kenne Leute, die machen mit solchen Modellautos mehr "Rendite" als ich bei gleicher Summe auf meinen Geldanlagen ;). Da drängt sich mir schon fast die Frage auf, ob Du die heiligen Hallen für einen Interessierten Fan solcher Autos öffnen würdest? Bringe zur Not auch Kuchen mit
-
dachte das mann den nicht so einfach bekommt
-
Solange da kein Forumstreffen daraus wird und ich möglicherweise "Eintritt" kassieren müsste kann man darüber sicher mal reden.
-
dachte das mann den nicht so einfach bekommt
wieso nicht??? -
Solange da kein Forumstreffen daraus wird und ich möglicherweise "Eintritt" kassieren müsste kann man darüber sicher mal reden.
Wenn ich mal in Deine Nähe fahre oder dran vorbeikomme kann ich ja mal eine Nachricht schicken :). Wirklich ne Wunderschöne Sammlung
-
Kein Problem, bekommst auch einen Kaffee aus einem BMW Pot.
-
Ok sag nichts weiter ... was kann man Dir dann zum Kaffee mitbringen? Hast sicher alles von BMW oder?
-
Einen BMW Windbeutel hatte ich noch nicht.
-
@ Cerberus121 ... Einfach ein Traum!!!!
War gerade bei BMW in Hannover am EXPOPARK die haben auch viel in 1:18... aber das was du hast!!! GEILO....