Bmw Accessoires, welche habt ihr ?

• Ich hab ein schwarzes BMW Welt Shirt, welches ich immer auf Treffen anziehe ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ich arbeite zwar auch bei BMW, kauf mir aber trotzdem nicht viel. Daher habe ich nur:

- Modell E91 1:18
    - Schlüsselanhänger 3
    - Carbon-Regenschirm
    - Geldbörse
    - zwei Caps
    - ein paar Klamotten

und noch von MINI:
    - Bowling Bag (hach, die ist soooo schön ;-))
    - ein paar Klamotten

• Gibt es eigentlich den M-Carbon Schlüsselanhänger noch im BMW Shop zu kaufen? Ich finde ihn nämlich überhaupt nicht.

Gruß Daniel :thumbup:

"Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)

"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

• @ Cerberus121

schöne Sammlung hast du da. :super:
    Ein paar größere Bilder wären nicht schlecht.

• Ich habe mal noch ein paar andere Bilder angehängt. Ich hoffe darauf erkennt ihr mehr.

[gallery]
    3674
    [/gallery]

[gallery]
    3673
    [/gallery]

[gallery]
    3672
    [/gallery]

[gallery]
    3671
    [/gallery]

[gallery]
    3666
    [/gallery]

Mittlerweile ist es eine echte Leidenschaft geworden und hier muss ich mal ein Lob an die Bucht geben. Viele der alten Modelle gint es schon lange nicht mehr im Handel und da ist eBay schon eine echte Hilfe. :thumbsup:

• sehr schöne Sammlung

• Ja, Buchführung ist Pflicht, da ich eine spezielle Hausratzusatzversicherung habe die bei Diebstahl, Brand, o.Ä. nicht nur den Quadratmeterschaden bezahlt sondern den tatsächlichen Wert. Und zum Thema Kosten: Wenn ein Modell im Maßstab 1:18 ca. 60,- Euro kostet und auch einige echte Seltenheiten dabei sind mit Stückpreis 250,- Euro, ja ein gebrauchter 1er mit Vollausstattung ist da wohl schon drin. :weinen:

• sogar ein X5 Servicemobil