Mein E92RED in der BMW-Scene 2/2010

  • Auch von mir nen Glückwunsch an dich Uwe.


    Ich werde mir die Zeitschrift auch zulegen (auch wenn es hier schwierig wird, da es bei uns kaun BMW Zeitschriften gibt).

  • :dito::dito::dito:
    PS: Hübsche Frau hast Dir ausgesucht. Uwe hat nich nur bei Autos einen guten Geschmack ;)


    Hey du alter Chameur :D , aber danke für die Blumen und ich werde ihr deine Worte übermitteln .


    Sie muss ne Menge ertragen mit mir :D ( was die Leidenschaft BMW betrifft ) .


    Zum Glück ist sie selbst ein BMW-Fan ( fährt einen Einser) und daher ist sie bei vielen Unternehmungen immer dabei.


    Gruss
    Uwe

  • Super Uwe. Auch von mir die besten Glückwünsche. Hast aber auch wirklich ein verdammt schickes Auto.


    Trotzdem muss ich immer wieder sagen, dass das Auto in echt noch viel viel geiler aussieht als auf den Fotos!

  • Super Uwe. Auch von mir die besten Glückwünsche. Hast aber auch wirklich ein verdammt schickes Auto.


    Trotzdem muss ich immer wieder sagen, dass das Auto in echt noch viel viel geiler aussieht als auf den Fotos!


    Ja , da hast du recht , ich bin immer wieder erschrocken wenn ich Bilder von Ihm sehe. Es gibt ganz wenige, wo ich sage, ja dieses Bild gefällt mir.


    In Natura siehst du wie tief er ist , das Rot kommt erst zur Wirkung , die Farbe ist verdammt schwer mit der Kamera optimal zu treffen.


    Gruss
    Uwe

  • Glückwunsch auch von mir Zeitung wird sofort gekauft ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.