California Car Scents

• habe mir letzte Woche von California Scents - Newport New Car ins Auto gestellt und finde, es riecht überhaupt nicht nach Neuwagen, riecht für mich eher Nach Zitrus?

Stimmt, Neuwagen riecht anders, aber ich finde den Duft relativ dezent.
    Haben mich schon etliche Leute drauf angesprochen und fandens gut :thumbup:

Ich hab übrigens so doppelseitiges Klettband unterm Beifahrersitz auf der Subwooferabdeckung, klappt hervorragend :thumbsup:

• Werde evtl. mal den Neuwagenduft von Chemical Guys ausprobieren, ich will wieder das meiner so wie bei der Abholung riecht und da war er schon 3 Jahre alt, also muss es da irgend ein mittelchen geben damit er wieder so riecht :)

• Werde evtl. mal den Neuwagenduft von Chemical Guys ausprobieren, ich will wieder das meiner so wie bei der Abholung riecht und da war er schon 3 Jahre alt, also muss es da irgend ein mittelchen geben damit er wieder so riecht :)

kannste dir sparen das riecht nach purer chemie.

hatte ich schon und kann es keinem empfehlen

• die dose einfach in die mittelarmlehne legen,passt genau in den getränkehalter 8) !und da die beim vfl mit der klima verbunden ist is des echt praktisch!wenn man bedarf nach duft hat einfach anmachen und wenn nicht aus lassen ;)

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Ist zwar ein guter Vorschlag, aber verteilt sich der Duft auch gut im ganzen Innenraum (und nicht nur in der Mittelarmlehne)?

• nein ist wirklich die beste lösung so :) ,wenn man die klima anmacht riecht man es wirklich sofort und auch ziemlich lang!!!und es hält perfeckt und rollt nicht irgendwo rum...

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)