California Car Scents

• gibt es Probleme beim blingstyleshop.de habe dort vor einer Woche paar dosen bestellt und seit dem keine Antwort und auch kein Packet ?

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• und wie lange war der versand, habe mit paypal bezahlt

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• hab meine Anfang Januar gekauft.
    Versand hat knapp über eine Woche gedauert.
    Hatte auch mit Paypal bezahlt.
    Die Versanddauer war mir aber egal, weil mein Cabrio eh zugedeckt in der Garage steht.

• Versand ist hier auch nicht wichtig wenn es nicht zu lange ist, aber der Verkäufer antwortet nicht mal auf mail´s und das seit zwei wochen. Da kann man doch einfach bescheid geben das es doch länger dauert usw.

• Hab die Dose vor nem Jahr in meinen Becherhalter im Handschuhfach gesteckt. Passt da perfekt rein :thumbup:
    Irgendwie riecht das nach ner Zeit immer mehr nach Marzipan und immer weniger nach HubbaBubba Kirsch aber trotzdem ist es immernoch sehr angenehm. Will mich garnicht von der alten Dose trennen :S

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Na da bin ich ja beruhigt dass ich nicht der einzige bin der den Eindruck hat :totlachen: Ich hab von dem Zeug höliche Kopfschmerzen und Schwindel bekommen, hab's glei wieder rausgeschmissen, da bleib ich lieber bei meinem Ledergeruch :D