Willkommen bei den Freaks
Schönes Auto...kann man was draus machen hehe.
Aber bitte als alleralleralleraaaaaaaaaalllleeeeeeeererstes die Leisten raus ... noch vor den Blacklines.

Mane´s 330d, es wurde Dunkel S.4
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Ist ein wirklich schönes Auto. Die Sitze finde ich auch super! Nur die Interieurleisten.
Würde da evtl. Pianolack Schwarze rein machen oder sowas. Sieht bestimmt super aus!
Oder bei unserem V-Pixel folieren lassen.
Willkommen auch von mir und allzeit gute fahrt
-
Die Innenraumleisten sind nicht nach meinem Geschmack (fine ich ein wenig altmodisch, da sie farblich schon im 95er E38 drin waren)
Die Polsterfarbe sind Geschmackssache.
Aber sonst super BMW!
-
Ja ich weiß Leute die Leisten sind schrecklich aber was soll ich machen, brauche erstmal welche damit ich die zum lacker bringen kann weil ohne fahren möchte ich nicht !
Aber mal eine andere sache, wie bekomm ich die eigentlich ab ?!
-
schick schick...
Silber mit M Pak...viel Spaß im forum und mit deinem Auto!
-
schick schick...
Silber mit M Pak...viel Spaß im forum und mit deinem Auto!
danke danke
Seh deinen jedesmal wenn ich mich anmelde
-
Servus und willkommen in der Ecke.
Du willst dein Wagen zwar nich verbasteln, aber ich traue der lauernden Meute hier zu, dass sie dich doch dazu anstiften werden deine To-Do Liste zu erweitern
Viel Spass dabei -
Ja ich weiß Leute die Leisten sind schrecklich aber was soll ich machen, brauche erstmal welche damit ich die zum lacker bringen kann weil ohne fahren möchte ich nicht !
Aber mal eine andere sache, wie bekomm ich die eigentlich ab ?!
Schau in den Link. Da wurde es glaube ganz gut erklärt:
Austausch der Interieurleisten .. wie gehts?Bei den meisten Sachen gibts hier im Forum super Anleitungen. Nur das finden kann halt etwas mühselig sein
-
Schau in den Link. Da wurde es glaube ganz gut erklärt:
Austausch der Interieurleisten .. wie gehts?Bei den meisten Sachen gibts hier im Forum super Anleitungen. Nur das finden kann halt etwas mühselig sein
Vielen Dank da wird das wohl fast keine probleme geben
-
So hab mal ein paar sachen bestellt
1x Blackline Rüllis
1x 6000k Brenner
1x Schwarze Nieren
1x H&R Federn 35/20Und vieleicht Alu Dekor Leisten
Jetzt muss alles nur noch zu mir kommen dann kann man wieder Basteln