Mane´s 330d, es wurde Dunkel S.4

• Willkommen erstmal.

Wie ich an deinem Golf gesehen habe, hast du ja Geschmack gehabt. :meinung:

Die Basis ist ja da, aber denke du wirst das schon machen. Kommt Zeit kommt Rat :super:

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Willkommen erstmal.

Wie ich an deinem Golf gesehen habe, hast du ja Geschmack gehabt. :meinung:

Die Basis ist ja da, aber denke du wirst das schon machen. Kommt Zeit kommt Rat :super:

Danke danke :love:

Aber kennst das ja Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)

Ja warte erstemal ab das ich die Teile hier hab und dann gehts ans Basteln, hab nur ein riesen Problem, hasse es zu WARTEN :cursing: :D :D

• hab nur ein riesen Problem, hasse es zu WARTEN

Zeig mir mal einen dem es nicht so geht, wenns was mit dem geliebten Auto zu tun hat ;)
    Bin mal gespannt was bei dir am Ende raus kommt. Und ich hoffe nur, du lässt den Dachhimmel in ruhe und machst nicht wie beim Golf so nen Karozeugs rein :totlachen:

• Zeig mir mal einen dem es nicht so geht, wenns was mit dem geliebten Auto zu tun hat ;)
    Bin mal gespannt was bei dir am Ende raus kommt. Und ich hoffe nur, du lässt den Dachhimmel in ruhe und machst nicht wie beim Golf so nen Karozeugs rein :totlachen:

Haste auc wieder Recht :rolleyes:

Ne ne werde innen nichts verändern, lasse den OEM Himmel so in dem Hellen Freundlichen Schwarz wie er ist :D

Nur die Dekorleisten und werde das Prof. Navi noch irendwann ändern.

• Naja, die Dekorleisten sind ja zum individualisieren da ;) Ich hab zwar die Serienoptik drin, aber irgendwie gefallen mir die sogar schon sehr.
    Was hast denn mit dem Naviprof vor?

Also ich komm übrhaupt klar auf meine Dekor leisten :( dieses Holz sieht aus ob ich 80 jahre alt bin :(

Also habe ja nur das Business Navi drin und wenn ich mal das Geld über habe dann kauf ich mir das Prof ;)

• So bei mir hat sich auch mal wieder ein bissel getan und habe mitlerweile die Black Line´s Rüllis drin, 6000k Brenner und die LED KZ Beleuchtung !

Ich werde heute nacht mal fotos posten weil jetzt schaffe ich das nicht mehr weil ich arbeiten muss.

Werde dann auch auch ein Theard posten bei wem ihr euch melden könnt wegen der LED KZ Beleuchtung ;)

Möchte auch das ihr bei dem Guten Mann kauft 8)

• Na da sind wir mal auf die Fotos gespannt :)
    Wobei ich bei dem braunen Leder sogar auf dunkle Holzleisten tendieren würde sowie ich sie habe ;) Bin mir da nicht sicher ob Alu gut passt :S