In deinem Video ist die M-Front vom LCI.
Du hast wohl die falschen FLaps
In deinem Video ist die M-Front vom LCI.
Du hast wohl die falschen FLaps
Also ich habe das 2006er Modell und die Motorhaube vom Fl. Werd aber mal eben nach draußen gehen und ein Foto machen. Da kann man es gut sehen. Bin in 5 Minuten wieder bei euch
ahh jetzt wird´n schuh draus also jetzt haben wir es du hast die fl m front dran und deine flaps werden vom vfl sein
eintauschen gehen!
PS: der hinweis das du die fl motorhaube hast hätte auch früher kommen können
So...hier mal ein paar Fotos. Sind zwar etwas dunkel aber ich denke man kann es erkennen
Ist FL Front, dann hast du wohl die VFL Flaps
Man erkennt zwar nicht viel, sieht aber wie die FL Front aus.
Wenn du aber Flaps nach deiner Fahrgestellnummer oder deinem Baujahr bestellt hast, ist es ganz klar das du Flaps für VFL bekommen hast und diese nicht passen.
Hmm...leuchtet ein. Verdammt. Hatte die Flaps bei AMJ hier aus dem Forum bestellt. Aber gut das ich euch habe. War gerade ziemlich überfragt.
Wisst ihr denn zufällig ob man die Flaps auch schon für die Fl M-Front bekommt? Dann muss ich AMj nochmal anschreiben
Hmm...leuchtet ein. Verdammt. Hatte die Flaps bei AMJ hier aus dem Forum bestellt. Aber gut das ich euch habe. War gerade ziemlich überfragt.
Wisst ihr denn zufällig ob man die Flaps auch schon für die Fl M-Front bekommt? Dann muss ich AMj nochmal anschreiben
HAst du den Wagen so gekauft? Mehr Bilder bitte von dem Wagen. Interessant ...
Flaps für die FL Front gibt es doch, oder nicht? Also ein paar habe ich jedenfalls gesehen?!