Mich hats auch erwischt ;(

• Man, man sachen gibts 8|
    Bei einem Gutachten in der Höhe würde ich an deiner Stelle auch gut überlegen was du wirklich machen lässt und was sich von dem Geld anderweitig im Wagen investieren lässt ;)

• auweh.. schade darum aber zum Glück is nicht mehr passiert..

frechheit fahren betrunken herrum und dann meinen die auch noch das sie eine teilschuld rausholen können mit der aussage das du zu schnell gefahren seist.... :cursing:

• auweh.. schade darum aber zum Glück is nicht mehr passiert..

frechheit fahren betrunken herrum und dann meinen die auch noch das sie eine teilschuld rausholen können mit der aussage das du zu schnell gefahren seist.... :cursing:

:dito: man könnte meinen die seien Besoffen

• er meinet zum polizisten erst er habe nichts getrunken :D
    dann meinte er einen kurzen vor der fahrt
    und Schluss endlich meinte er ein bisschen
    irgend wann meinte er wäre ja schuld...

und mit dem Rest Geld werde ich es mal aufheben fürn nächsten urlaub :D
    liegt mir mehr als es ins Auto zustecken
    vielleicht 2 Sachen mache dien Performance Arsch :D
    und das M Spocht Lenkerschen

auweh.. schade darum aber zum Glück is nicht mehr passiert..

mein brems weg betrug nur 1 meter oder so :D und er ist durch gerasselt :) aber echt dreisst ....

• Also... Meiner sah letztes Jahr im Oktober ähnlich aus nachdem mir da so ein Vollspaten auf nem Parkplatz reingefahren ist. End vom Lied waren: Neue Motorhaube, Frontstoßstange, ein Scheinwerfer, und diverse Halter und sowas. Hab dann mal noch vorgeschlagen, das die zum Farbangleich direkt noch beide Kotflügel mitlackieren sollten. Die Idee fand der Meister auch gut und ich um so besser, weil dann endlich mal die hässligen Kratzer da raus waren.
    Ich hab dann ne Kopie von der Rechnung bekommen und hab nicht schlecht gestaunt als da was von 4500,- stand. Dafür hab ich mir früher 3 Autos gekauft. :respekt: Nun ja... Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
    Ich hatte aber keine Lust drauf, da was selber zu machen, zumal das dann für mich auch nicht besser gewesen wäre, da der Gutachter nur was von 2800,- aufgeschrieben hatte. Dafür hätte ich das ja nie hinbekommen...

• Wider einer der auf M-Paket umrüstet. :thumbsup:

Währe recht wenn mir jetzt jemand rein fahren würde, dann hätte ich meins auch wieder herinnen. :mundzu:

• finde die m front hässlich
    von daher kein Interesse dran
    fahre lieber serie mit den carbon flaps

Also... Meiner sah letztes Jahr im Oktober ähnlich aus nachdem mir da so ein Vollspaten auf nem Parkplatz reingefahren ist. End vom Lied waren: Neue Motorhaube, Frontstoßstange, ein Scheinwerfer, und diverse Halter und sowas. Hab dann mal noch vorgeschlagen, das die zum Farbangleich direkt noch beide Kotflügel mitlackieren sollten. Die Idee fand der Meister auch gut und ich um so besser, weil dann endlich mal die hässligen Kratzer da raus waren.
    Ich hab dann ne Kopie von der Rechnung bekommen und hab nicht schlecht gestaunt als da was von 4500,- stand. Dafür hab ich mir früher 3 Autos gekauft. :respekt: Nun ja... Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
    Ich hatte aber keine Lust drauf, da was selber zu machen, zumal das dann für mich auch nicht besser gewesen wäre, da der Gutachter nur was von 2800,- aufgeschrieben hatte. Dafür hätte ich das ja nie hinbekommen...

naja ich hab die front besorgt mit flaps allem drum und dran :D
    rest macht ein Kumpel (hat ne Werkstatt) gutachten lief auch über ihn
    wenn einer ne gute Werkstatt sucht in Raum Frankfurt am Main
    kann ich meinen kumpel empfehlen macht alles

• wenn einer ne gute Werkstatt sucht in Raum Frankfurt am Main
    kann ich meinen kumpel empfehlen macht alles

Auch Smartrepair? Dann mal schnell her mit der Adresse! :D