Mich hats auch erwischt ;(

• hmm smart ist doch eh mist :D
    komplett lakieren :D

frage ihn mal wegen smart

Coole Sache.
    Aber Smart ist halt günstiger.

• es kann doch net wahrsein :(
    eben mit der seiner Versicherung telefoniert (HUK) und die meinen der gute herr hätte den schaden noch nicht gemeldet und
    müssste warten ???!?!? dass kann doch net wahr sein oder?

• Dolcevita
    an den grünen Ring der Versicherer wenden u. dort das Kennzeichen angeben.
    An Hand des Kennzeichens geben die Dir die Versicherung der Person bekannt, wonach Du Dich bei dieser melden kannst u. sie die Sache bearbeiten müssen.
    LG

• zum hergang in stich punkten

-Unfall
    -Polizei , er hat mir die vorfahrt genommen 8rechts vor links) , er war angetrunken
    - nachmittags seine versangerufen, schaden gemeldet
    -unter der Woche zum Gutachter
    -schreiben von der huk (seiner Versicherung) bekommen (Fragebogen für den Anspruchsteller)
    -Ausgefüllt und Persönlich in den Huk Briefkasten geworfen in Frankfurt
    -2te Fragebogen bekommen
    -Gestern anruf bei der Huk
    Ergebnis : Ermittlungen noch nicht abgeschlossen, da der VN sich noch nicht gemeldet hat und somit sie nicht in die Pötte kommen wollen ...
    -Ich Richtig angepisst, hab überlegt zum Anwalt zu gehen und ihn das klären lassen
    kostet mich ja eh nix

Es kann doch nicht war sein ich muss mit einem Kaputten Auto rumfahren , weil der Penner besoffen war und kein Rechts vor links beachtet ....
    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

• Warum tut man sich den Stress selbst an?

Erster Weg immer zum Anwalt!

Ich hab weder Zeit noch Lust micht mit so gehirnamputierten rumzuärgern!

(Letztes Jahr hat mir einer den Spiegel abgefahren, nach 2 Wochen hatte ich mein Geld, repariert wurde es zwei Tage nach dem Unfall, weil ohne Spiegel fährt es sich schlecht)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• hatte bis dato noch keinen unfall :D

Ich bis zu der Spiegelaktion auch nicht! :D

Aber nach dem Anruf bei dem seiner Versicherung hats bei mir schon gereicht -> diese Telefontanten da... äh.. öhm...ja... ähhh....naja.... öäüihs.... das ähhh weiß ich ähhhh auch nicht.. :wall:
    Da dachte ich mir, die Zeit ist dir zu schade!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: