Probefahrt 330d - Wie "gefährlich" ist das?

  • Ist ein großer Unterschied zwischen dem 4 Zylinder und dem 6er. Wir fahren auch noch ein 120d. Aber der 3.0d ist einfach ein Triebwerk und klingt auch ganz anders. Für mich der beste Motor von BMW was die Kombination Preis, Leistung, Durchzug und Verbrauch angeht.


  • Wie groß ist der Unterschied im Fahrgefühl zum 320d? Laufe ich Gefahr, sofort süchtig nach dem Fahrzeug zu werden? Und was passiert, wenn ich nach der Probefahrt wieder in meinen Wagen steige? Werde ich das Gefühl haben, eine Schnecke zu fahren?

    so geht's mir jedes mal nach dem ich den mietwagen in die garage stelle und in meinen noch 75ps-punto einsteige. war besonders schlimm letzte woche nach einem 600km ausritt mit einem gt 530d.


    zum glück nur noch 1 woche warten :D

  • Zitat von »FashionVictim« Wie fährt sich wohl so a 231Psler?


    Ja, genau das möchte ich ja auch gerne wissen -- Aber irgendwie auch nicht...
    Ein Teufelskreis...


    :dito:
    Und ich hoffe stak nie in Versuchung zu kommen einen 330d oder höher zu fahren. Außer wenn ich ihn mir mal leisten kann und ne Probefahrt drehe ;)


    PS. Hat zwar nix mit BMW zu tun,aber: Meine Frau fährt immer unseren PUG 207 mit 175PS, der grad in der Werkstatt steht. Als Ersatzwagen hat sie einen Fiesta 82PS erhalten. Ihr erster Satz, als sie zuhause ankam: "Ich will NIE wieder ein Auto mit so wenig Leistung haben !" :totlachen: