Preis Lenkrad wechseln

• Wenn du den gleichen Airbag wieder verwendest passiert nix!

hi,

ich wollte mein standart lenkrad gegen ein sport tauschen. ich weiss ich brauch einen neuen airbag. gibt es keine einzige möglichkeit den irgendwo zu kaufen, oder muss ich den unbedingten beim freundlichen holen? muss der dann das ding auch einbauen vllt. irgndwelche sicherheitsvorschriften die die haben?

weil ich die möglichkeit hätte ein sport lenkrad zu kaufen nur fehlt da der airbag, alle kabel und die tasten.

Apropos tasten, wisst ihr was ich brauch und ob ich dass dann selbar machen könnte mit den tasten, obwohl vorher keine dran waren???

Danke vorab :thumbsup: (ich hoffe ich krieg keine drüber, weil das irgendwo mal in einer ecke gefragt wurde :S )

• Wo kommstn genau her? :) Muss mein Lenkrad auch die Tage wechseln und könnte vielleicht Hilfe brauchen :D :thumbsup:

• falls einer normales lenkrad mit multifunktionstasten gegen was auch immer tauscht, ich wäre an den multifunktionstasten des normalen interessiert^^

• Kann man die MuFu tasten vom Standardlenkrad bei den M-Lenkrad oder Sportlenkrad wieder verwenden?

• nein da brauchste andere
    vom sport kannste im m-lenkrad verwenden

• Falls mir mal jemand eine DETAILIERTE Anleitung für den Lenkradwechsel hat (Altes Sportlenkrad mit MuFu auf neues ) und was man dafür alles für Werkzeug braucht, wäre ich sehr dankbar!