ENCO Abgasanlage 320d, ohne Partikelfilter E90 EZ10/2005, mit "Soundfile"

  • Frauen kaufen sich neue Schuhe... ich lieber einen Edelstahlpott. :D


    Das einzige was noch kommen wird, ist der 200 Zellen Diesel Kat, dann ist die Anlage mal endlich komplett.


    Habe "bis jetzt" nur einen bei Powersprint gefunden, ist ja nicht der allerletzte Hinterhof Hersteller.
    HJS wäre mir natürlich am liebsten... aber da habe ich mich nicht weiter informiert.


    [Blockierte Grafik: http://www.powersprint.eu/out/pictures/z1/902217_z1.jpg
    Beschreibung:
    TD-HF Diesel Race Kat 200 - Ø 63,5 mm


    Universaler „TURBO DIESEL-Hi Flow“ Motorsport- und Renn-Katalysator, mit 200 cpsi Metall Monolith und konischen Rohranschlüssen sowie Lambdasonden-Anschluss.
    Für Diesel- und Turbodieselmotoren von 1.6 Ltr. bis 3.0 Ltr. geeignet.
    Niedriger Eingangs-Temperatur-Verwendungsbereich, max. Betriebstemperatur 1300°C.
    MIG verschweißte Rohranschlüsse und verlöteter Monolith für höchste mechanische Beanspruchung.


    Anschluss-Durchmesser innen 63,5 mm
    Abmessungen (Durchmesser x Länge) 101,6 mm x 115 mm
    Gesamtlänge 295 mm

  • Natürlich, die Nummer vom Endschalldämpfer steht in meiner Zulassung (die Maße nicht). ;)


    Danke für die pdf (link) aber ich lasse die "Downpipe" + Kat in Edelstahl anfertigen, das alte große Gehäuse soll verschwinden.
    Zum verstecken gibt es in meinem Fall auch nichts aber ansonsten ist das eine "prima" Sache.

  • hast du noch nen soundfile

  • [video]http://www.myvideo.de/watch/9210478/ENCO_320d_Euro_4_cat[/video]


    [video]http://www.myvideo.de/watch/9210484/ENCO_320d_Euro_4_cat_1[/video]


    @ Roman
    Leider nein aber bei meinem Preis war das auch nicht nötig, beim N54 schon eher. :D