http://www.youtube.com/watch?v…Cg8tm3fMJDeB-hjDR46bQV0s=
meiner einer
laut prüfstand 430ps und 590NM
grob gemessen waren es 8,8sek
http://www.youtube.com/watch?v…Cg8tm3fMJDeB-hjDR46bQV0s=
meiner einer
laut prüfstand 430ps und 590NM
grob gemessen waren es 8,8sek
lol immer diese "ventilzusatz poster"
das zeug kommt nie und nimmer an den einlassventile ran
mich würde interessieren was die reinigung bei BMW kostet....
hats schon einer machen lassen? wenn ich meinen N54 behalte dann werde ich dich auch durchführen lassen
irgendiwe scheints keinen zu interessieren.. es ist fakt dass technisch was nicht in ordnung ist wenn sich das auto im leerlauf ab und zu mal durchschüttelt. das kann ich nichtmitm gewissen vereinbaren und einfach mal die leerlaufdrehzahl anheben und denken dass wieder alles i.O ist.
das hat nichts mit künstilichen problemen zu tun
mal schaun was bmw sagt. jetzt steht eh erstmal die große inspektion an, vielleicht liegts an den zündkerzen...we will see
drehzahlschwankung ist ja okay aber dass sich das auto regelrecht einmal durchschüttelt ist nicht normal. wie schon gesagt, als ob da ein zylinder nicht zünden würde
ja gut das ist aber mitsicherheit nicht des rätselslösung.. in der richtigen leerlaufdrehzahl sollte das ding denoch "normal" laufen
irgendwie kann ich da nicht ruhig schlafen normal ist es nicht wenn sich das auto schüttelt als obs zündaussetzer hätte
wenn man grad beim thema sind:
mein auto hat heute auch das "zucken" im leerlauf angefangen. das spürt man im ganzen auto wie es sich förmlich einmal "schüttelt"
frag mich woran das liegen kann? der leerlauf ist bei mir um die 600umin und steigt dann manchmal auf 700umin an