Brillenfach an der Stelle der Haltegriff ??

  • Hallo Gemeinde


    Teilenummern Brillenablage X1


    51 16 7 842 970 - schwarz
    51 16 2 992 462 - savannabeige
    51 16 2 992 461 - grau


    So zumindest meine Infos laut BMW ETK.


    Gruß
    Matthias

  • Hat jemand Fotos vom X1 Teil ? Wenn da nur BMW, weil zu nem schwarzen Himmel gehöt schwarz :thumbup: Nur weiß ich nicht ob meine "Spuck die Fliege" Prada Brille da rein geht

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • So ich war grad mal ein paar Fotos machen und messen:


    Bei einer Breite von ca. 170 mm hat man eine nutzbare Höhe von ca. 40 mm. Bei einer Breite von 140 mm hat man eine Höhe von etwa. 55 - 60 mm. Die nutzbare Tiefe bei koplett geschlossenen Fach liegt bei ca. 30 mm.


    Das alles lässt sich recht bescheiden messen und ich garantiere nicht für Richtigkeit. Am besten man setzt sich mal in nen X1 und probiert es aus.

  • So ich war grad mal ein paar Fotos machen und messen:


    Bei einer Breite von ca. 170 mm hat man eine nutzbare Höhe von ca. 40 mm. Bei einer Breite von 140 mm hat man eine Höhe von etwa. 55 - 60 mm. Die nutzbare Tiefe bei koplett geschlossenen Fach liegt bei ca. 30 mm.


    Das alles lässt sich recht bescheiden messen und ich garantiere nicht für Richtigkeit. Am besten man setzt sich mal in nen X1 und probiert es aus.



    Teilenummer für das schwarze lautet:51 16 7 842 970 kostet 12,61 € + MwSt. = Das ist das Ding? Geht das auch beim E 46? Für meinen Vater? Dann hole ich zwei.

  • So ich war grad mal ein paar Fotos machen und messen:


    Bei einer Breite von ca. 170 mm hat man eine nutzbare Höhe von ca. 40 mm. Bei einer Breite von 140 mm hat man eine Höhe von etwa. 55 - 60 mm. Die nutzbare Tiefe bei koplett geschlossenen Fach liegt bei ca. 30 mm.


    Das alles lässt sich recht bescheiden messen und ich garantiere nicht für Richtigkeit. Am besten man setzt sich mal in nen X1 und probiert es aus.


    Thx für die Bilder - elegant gelöst - da komme ich auch ins :gruebel: - glaub ich montier mir das Brillenfächle auch.


    gruss
    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Teilenummer für das schwarze lautet:51 16 7 842 970 kostet 12,61 € + MwSt. = Das ist das Ding? Geht das auch beim E 46? Für meinen Vater? Dann hole ich zwei.


    Ja, ist das Teil. Obs beim E46 passt weiß ich nicht. Einfach mal Lochabstände messen.