Brillenfach an der Stelle der Haltegriff ??

  • Hi, na das es beim BMW passt wusste ich auch nicht! Bei mir hat sich sowieso erledigt E93 :D


    Gruß Andy

  • Nabend,


    hatte das Teil auch gestern bestellt und heute abgeholt. Der freundliche Mitarbeiter bei BMW hat es mir sogar auf die schnelle eingebaut :thumbsup: . Der war übrigens erstaunt über die Lösung ;).


    Vielen Dank nochmal für den Hinweis Sven!


    Greetz
    Nils

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Graden zu langsam.

  • Hab's jetzt auch angebaut - ist wirklich ne Sache von 2 Minuten und das graue Fach passt bestens zu dem grauen Dachhimmel!


    Gruß,
    Breste

  • Probieren geht über studieren.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass BMW genau da eine Ausnahme gemacht hat und einen anderen Griff verbaut.


    Ich lehn mich also mal aus dem Fenster und sage, ja der passt.


    Göran

  • Hab's jetzt auch angebaut - ist wirklich ne Sache von 2 Minuten und das graue Fach passt bestens zu dem grauen Dachhimmel!


    Gruß,
    Breste


    Schade hast kein Pic :traurig2: - ich habe auch einen grauen Dachhimmel.


    gruss
    gb :super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Hallo!




    Ich habe auch die Brillenablage bestellt. Heute hat mich der freundliche
    angerufen und mir mitgeteilt, daß die Auslieferung gestoppt wurde, da
    das Teil durch den Innenraum fliegt, wenn der Airbag auslöst.


    BMW bastelt an einer Lösung und meldet sich dann bei mir.


    Sobald ich von denen Bescheid bekommen habe, leite ich die Auskunft an
    euch weiter.