• 854.37 ohne Mwst


    habe ich bei mir ,883,vergessen zu sagen
    das die Mwst. noch dazu kommt :P

  • mein service war jetzt nur kundendienst...ok es war so teuer wegen den bremsen...ohne die wär es bedeutend weniger...
    die große inspektion kommt ja noch...aber des dauert noch ne zeit!! und da sind dann keine bremsen dabei...


    Es gibt keine Große oder Kleine Inspektion mehr :)


    Der Wagen erkennt über Sensoren selber was gemacht werden muss und gut. Ich habe bei der letzten Inspektion (96.000km) nur Motoröl gewechselt bekommen. In 11.000 wird Bremse Vorne + Microfilter fällig ... und in (ich meine) 14.000 dann Bremse hinten. Das ist das schöne am E9x ... der sagt nicht "alle 20.000km in die Werkstatt", sondern es hängt davon ab wie Du mit dem Wagen und den Verschleißteilen umgehst ;)

  • es war fast die komplette Bremsanlage ja...bis auf die hinteren Scheiben komplett neu....weil die sehn noch gut aus!!

  • puh, da bleibt ja fast zu überlegen, das paket care plus statt dem normalen paket care zu nehmen auch wenn der preisunterschied 1300 € bei 100.000km beträgt.