Hallo Jungs ! Das Frühjahr naht und somit sollen auch aufs neue Wägelchen neue Sommerräder rauf. Entschieden habe ich mich nun für "Borbet XA" Nun hadere ich aber über die Größe - 18 oder 19 Zoll? Dazwischen liegen rund 400 EUR X( Bei 200 EUR würde ich nicht überlegen, aber 400 sind schon ziemlich fett...und wie mag der Fahrkomfort bei 19 Zoll sein - vielleicht zu hart? Mein Renner hat ja auch noch das M-Fahrwerk, was ja schon ziemlich straff ist. Dazu kommen auch noch die fetten Schlaglochpisten hier in Lübeck, wo mir das Auto jetzt schon immer leid tut ;( Andersrum ist die Optik bei 19 natürlich schon besser....hmmmm !!! Was meint Ihr, womit wäre ich im Alltag besser bedient? Man bedenke auch, dass mal die Dame des Hauses mit dem Wagen fährt ( Bordsteinkantengefahr :-) ) Danke schonmal für Eure Meinungen. Gruß, Roger PS: Anbei noch ein paar Bilder und Grafiken mit den Rädern...u.a. auch einmal in 18 und einmal in 19 Zoll (da sieht der Unterschied nicht sooo fett aus, ist aber nur so ein blödes Konfiguratorbild). Der E39 hat 20 Zoll drauf, aber so krass will ich es nicht haben.