Türgriffe lackieren

• hi leute,
    ich war heute bei 2 lackierern und wollte meine türgriffe nachträglich lackieren, doch von beiden hieß es, dass man die nicht lackieren kann. also man könnte schon aber die farbe würde nicht lange halten. und neue türgriffe von bmw sind mir doch zu teuer.

ich habe das hier gefunden
    http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…3%B6r?hash=item2557c9a1fb

ich kann die doch einfach lackieren und die dann dran machen. das wäre doch ne günstiegere alternative oder??

habt ihr vllt bessere vorschläge.

• Die Plastiktürgriffe können auch ohne Probleme lackiert werden... müssen halt nur vor bearbeitet werden, aber sollte für einen guten Lackierer ein Kinderspiel sein

• Normal würde ich auch sagen, behandelt und lackieren, aber ich denke zwei Lackiererein sollte was verstehen oder
    es war ihnen zu viel Aufwand für 3,5 Euro Verdienst.

Beim meinem E 46 wollte ich die Leisten lackiert haben, dort hieß es auch geht nicht da schon bei der Montage der Leisten
    der Lack schon wieder wegfliegen könnte. Aber der Griff, da war es damals kein Problem. Würde nochmal einen 3. ten Fragen
    oder eben mal aus Freude BMW was 4 lackierte kosten bzw. deine zu lackieren. Dann weißt du es ja.

Zu den Chromgriffen. Hab ich keinen Vergleich, aber ein Kumpel hatte damals Chrom M 3 Spiegel gekauft auf einem E 36 und das so
    so scheiße aus, dass er sie in Wagenfarbe hat lackieren lassen. Also geht das.

Ansonsten BlackShadow hat Carbon/Carbonoptik Türgriffe. Sehen schick aus, die werden mehr kosten aber dafür hast du die Lackierer nicht.

• war jetzt bei einer anderen lackiererei, auch die haben mir gesagt dass sie keine garantie darauf geben dass die farbe lange hält, er könnte es zwar versuchen aber wie gesagt ohne garantie.
    mhhhhhhhhhh
    es gibt doch hier im forum welche die es auch lackiert haben, wie sieht es bei euch aus, ist die fabre noch dran?

neue türgriffe bei bmw sind mir zu teuer, da kostet eins glaub ich irgend was mit 170€ + lackieren.