Nebelscheinwerfer Lampe LCI

  • E90 ohne M: H11
    E90 mit M: HB4
    E90 LCI ohne M: H8
    E90 LCI mit M: HB4???


    E92 ohne M: H8
    E92 mit M: H11

    Einmal editiert, zuletzt von Scary ()

  • Uuiiii, soviele Unterschiede! 8|
    Du hast allerdings beim E90 LCI die Lampentypen vergessen. ;)
    Aber vielen Dank dafür, jetzt ist alles sonnenklar. 8)

  • Ich hole das Thema hier mal hoch.


    Meine M-Paket Front H11 NSW sind bestückt mit: GP Thunder 8500K H11 Xenon Bulbs Plasma White 55W


    Sieht leicht bläulich aus und ist eher was für die Golf Fraktion :fail:


    Bin offen für Anregungen welche Leuchtmittel wirklich weiß sind und nicht so möchtegern Blau Türkis.


    Meinetwegen auch mit etwas schwächerer Leuchtstärke, hauptsache wirklich weiß!


    Die GP Thunders kann sich jemand abholen kostenlos sobald ich neue Birnen habe. Für Angel Eyes sollen die ja ganz gut sein.

  • E90 ohne M: H11
    E90 mit M: HB4
    E90 LCI ohne M: H8
    E90 LCI mit M: HB4???


    E92 ohne M: H8
    E92 mit M: H11


    Kann ich daraus schließen das der E91 LCI ohne M-Paket ebenfalls die H8-Fassung besitzt :?: