Zitat
Klebst du dir dann auch gleich noch nen M3 Aufkleber aufs Auto?
Warum schraubst du dir M225 vom M-Paket unter deinen BMW ohne M-Paket? Vielleicht sollte ich DIR L einen M3-Aufkleber schicken
Ich habe jetzt das Logic 7 und in meinem alten E46 hatte ich auch das h/k. Da stand es drauf und ich finde, dass es gut aussieht?
ZitatAlles anzeigen
Hab das neue Harman Kardon Soundsystem in meinem E90.
Ich selbst würde - wenn ich selbst ein HiFi System in mein Auto baue - nie 13 LS verbauen.
Harman Kardon hats geschafft alle 13 LS mit einer 420Watt Endstufe zu befeuern.
Alle scheinen genug Leistung von der Endstufe zu bekommen, auch bei hohem Pegel klingt das System brilliant, der Bass ist ein bisschen besser als beim "1er HiFi Professional" auch die Höhen des Harman Kardon System sind angenehmer.
Ich kann es nur Empfehlen
PS:
Ich vermute, dass es keine änderungen gab zwischen "LOGIC7" und "HarmanKardon" ich vemute mal dass sie es im Konfigurator umbenennen da mehr leute etwas mit "HarmanKardon" anfangen können als mit "LOGIC7" und es dadurch öfter verkauft wird.
1er Harman Kardon 300Watt 10 LS (Früher HiFi Professional, 420Watt)
X1 Harman Kardon 340Watt 11 LS (Hat einen Center Speaker)
3er Harman Kardon 420Watt 13 LS (Früher LOGIC7, 420Watt)
Z4 LOGIC7 650Watt 14LS
5er HiFi Professional 600Watt 16 LS
7er HiFi Professional 600Watt 16 LS
X3 HiFi Professional 600Watt 16LS
X5 HiFi Professional 600Watt 16LS
X6 LOGIC7 600Watt 16 LS
Total Wirre bezeichnungen, Bei 5er, 7er, X3 und X5 steht nichtmal dran, dass Harman Kardon bzw. LOGIC7 Technik dahintersteckt, was sie aber bestimmt tut da der X6 die gleichen Angaben hat.
Edit:
(Zitat anfang)
hat inzwischen jemand die Hochtöner-Blenden gegen Harman Kardon LCI-Gitter getauscht? Passen die 1:1? Wie schwer ist der Wechsel? Kann bestimmt auch jemand beantworten, der sich das Alpine-System eingebaut hat.
(Zitat ende)
Verstehe ich das richtig, an Alpine Hochtöner "Harman Kardon" dranschreiben ?
![]()
Das ist ja wie 316d abreißen und 335d drankleben.
Falsch verstanden! Ich habe das Logic 7 (von Harman Becker bzw. h/k) drin, und finde, dass es mit h/k-Schild besser aussieht. Ausserdem fahren hier eine Menge Leute unter Ihren 318d eine rießen 335er-Auspuffanlage, packen sich M3-Felgen auf einen Popel-4-Zyl. und schaffen auf der AB nur noch 180, oder, oder, oder...