Die Ringe hatte ich auch bestellt. Liegen schon bereit, muß ich nur noch einbauen Hoffe die passen
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
Die Ringe hatte ich auch bestellt. Liegen schon bereit, muß ich nur noch einbauen
Hoffe die passen
die dinger aus taiwan?
http://www.ebay.de/itm/2809438…_trksid=p3984.m1423.l2649
ey wenn du die schon hast scher dich raus ans auto und bau den tacho aus :D:D:D
hopp hopp
-
Naja hier stand glaub ich schon mal wo das die angaben der leuchtstarke sehr auseinander gehen bzw nicht wirklich zu vereinheitlichen sind...
Mein zb haben 1300 und leuchten genau richtig hier gabs aber schon leute die hatten 2200 drin und das war ihnen zu dunkel...
Ps revellfarbe kostet 1,49 und ist glaub ich die beste losung außer naturlich original nadeln ;)...Send by iPhone
-
Ps revellfarbe kostet 1,49 und ist glaub ich die beste losung außer naturlich original nadeln
Send by iPhone
und warum hast du das dann nicht selbst gemacht?? und mit den stiften rumgemacht ? :D:D:D
-
Naja probiern geht uber studieren...die stifte sind einfach leichter zu handhaben ;)...
Und da hier so viel geschrieben wurde hab ich glaub ich so gut wie alles probiert vom edding bis zum pufflack ;)...habs ja dann eh probiert/gemacht...
Naja und eigentlich die billigste losung war die beste... ;)...
Wenn ich das nur gleich gewusst hatte hab sicher 20? fur stifte und farbe ausgegeben....naja vl lernen jetzt andere aus meinem fehler...
Nochmals fur MICH das beste ergebnis ist die unterseite mit revellfarbe (leuchtrot heißt sie glaub ich) anzumalen...
Naja und eben ums perfekt zu machen die "schragen" mit edding rot einzufarben...
Edit:das war die farbe nicht vom leuchten abschrecken lassen...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/09/ybaraman.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/09/9yrymysu.jpg]
Am deckel steht SM 332...Send by iPhone
-
Hab auch grad diesen Farbton ausprobiert, aber ich fand Kaminrot matt noch n Tick besser, zudem gefiel mir der Farbton und die Ausleuchtung besser, nachdem ich die Fläche unter der schwarzen Kappe mitlackiert hab. Eine zweite Schicht Farbe, dort wo der weiße Strich war, hat mich dann entgültig zufrieden gestellt.
Ich frage mich nur, warum man sich die Mühe machen sollte, die Nadeln wieder draufzustecken, nachdem man das Tacho angeschlossen hat und die Zündung betätigt hat?
Warum soll denn das abfotografieren und die Nadeln dann, wenn das Tacho noch ausgebaut ist draufstecken, von Nachteil sein?Heute sich meine Scheiben von k-tec angekommen.
Die Qualtät ist sehr gut! -
Naja bei mir haben die nadeln trotz foto nicht gepasst...wie gesagt wenn man die zundung aufdreht stellen sich die zeiger in 0 stellung und bei mir zb hat sich die kmh nadel eben nach unten bewegt und dadurch nicht auf 0 gezeigt...
Beim 3 mal tacho ausbauen und zeiger umlackierenhats zb gepasst also entweder ist es glucksache oder keine ahnung...
Send by iPhone
-
Ich glaube Glücksache, bei mir war´s genau so. Einmal hat´s gepasst, zweimal nicht.
-
Hy, habe mir mal heute die Mühe gemacht und die Ringe montiert. Sie passen super, nur ist das echt ein Geduldsspiel und ohne die alten Ringe zu zerstören war es nicht möglich. Dabei muß man halt wie wahnsinnig darauf Obacht geben, das nix zerkratzt!
-
bitte fotos wenn der tacho wieder eingebaut ist und erzählt mal warum es icht geht die alten heil zu lassen
ich seh jetzt erst das du aus berlin bist.
welche ecke?
würd mir die ringe dann die tage gern mal live ansehen wenn wir nicht zu weit entfernt sind