Ja. Ich weiß nicht genau, was für ein Getriebe verbaut wurde, aber du hast ein Zahnrad aus der richtigen Position rausgedrückt.
EDIT: War nicht Bierkrug sondern Bima150 auf der Seite davor.
Ja. Ich weiß nicht genau, was für ein Getriebe verbaut wurde, aber du hast ein Zahnrad aus der richtigen Position rausgedrückt.
EDIT: War nicht Bierkrug sondern Bima150 auf der Seite davor.
so meiner nun auch erledigt. BIlder folgen später
Ht nun jetzt schon jemand nen PLan welche roten Nadeln man für die 4-Zylinder nimmt??
Passen die vom 5er oder nicht?
hallo leute,
also die M5 E60 nadel passen leider nicht beim E90, weil sie einen anderen druchmesser haben zum rauf stecken bzw. die M5 nadel haben keinen halt im tacho
THX
würde auch gern die weißen LED's einbauen, aber mit weißen Nadeln siehts einfach sehr bescheiden aus, und anmalen geht gar nicht für mich.
6-Zylinder Tacho nachrüsten
THX
würde auch gern die weißen LED's einbauen, aber mit weißen Nadeln siehts einfach sehr bescheiden aus, und anmalen geht gar nicht für mich.
6-Zylinder Tacho nachrüsten
Der 6ender Tacho hat auch keine roten Nadeln, von daher brignt's dir eigentlich nichts den einzubauen
Der 6ender Tacho hat auch keine roten Nadeln, von daher brignt's dir eigentlich nichts den einzubauen
Richtig
Und das Anmalen hat mich auch nicht überzeugen können. Tagsüber sieht es schon super aus und fällt nicht auf. Nachts dagegen gefällt es mir nicht ganz so, weil sie nicht so schön durchleuchtet werden wie originale
Aber dann kann ich M3 Nadeln verbauen
Ich hab meine angemalt, die werden einwandfrei durchleuchtet
Aber dann kann ich M3 Nadeln verbauen
Sicher das es am 4Zylinder Tacho liegt und nicht daran, dass es sich um ein Diesel handelt? Ich meine weiter vorne irgendwie sowas gelesen zu haben
stricker: Schön gleichmäßig? Meine sind in der Mitte heller als außen...