Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• Hi, ich habe hier noch ein paar LEDs über und überlege die auch in den Tacho zu löten.
    Warum werden die "0" denn nicht ausgetauscht??? Die bleiben dann original orange??

• Die können sowohl orange als auch Rot leuchten. Sehen auch anders aus wenn man sie genau betrachtet.
    Hast du den High Tacho? Falls ja und du bist mit der LED helligkeit zu frieden wäre nett wenn du mir sagen könntest welche du verbaut hast, ich finde einfach keine die so richtig hell leuchten wollen auch wenn die mcd schon recht hoch sind. Die scheinen wohl nicht mit 100% zu leuchten.

• Also RGB LEDs oder so. Dann sollte man die natürlich so belassen.
    Danke für die Antwort!
    Ich habe "nur" einen low Tacho. Meine LEDs haben laut Verkäufer "1000-1300mcd". Ich lasse mich mal überraschen.

• [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170307/460c673a5aed4aa9f6b4b2e697ddb16d.jpg]
    Hoff es hilft...
    Iss zwar ein low aber in high optik...
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ok da hab ich kein bild von sorry...
    Will nur anmerken das die rine beim low aber nicht plug and play sind also zumindest die die ich kenne...
    Da passen die ausnehmungen fur die haltenasen vorn und hinten nicht...man muss den "haltering" abtrennen und die tachoringe dann mim gehause verkleben...
    Klingt schlimmer als es ist aber a bissl basteln muss man halt immer

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Aber paar seiten vorher hast ein bild mit diese blackpanel dinger der tacho hat auch ringe vl hilft dir das