Ich habe eine dropboxanleitung hier im thread geschrieben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe eine dropboxanleitung hier im thread geschrieben
ZitatSo habe bereits im Anleitungsthread den link zu meiner umbauanleitung gepostet möchte sie euch aber auch hier nicht vorenthalten...
also hier der Link zu meiner Anleitung...
auch hier möchte ich aber dazu sagen das es meine Methode ist...ob es die beste ist sei dahingestellt un muß jeder für sich entscheiden ob er es nach dieser Methode macht...
Mochte noch anmerken das diese anleitung ausschließlich für regestrierte user des e90forum.de ist...
Hier der link zur anleitung
Vielen Dank! Villeicht sollte man deine Anleitung auf Seite 1 pinnen.
PS: wollte mich mit einem Klick auf dem Bedanken Button bedanken, aber bei dir Fehlt dieser Button oO
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok zurück zu meinem Umbau. Die Ankleitung habe ich und durch mein High-Tacho werde ich auch keine großen Probleme mit den M3 Ringe bekommen.
Sind alle M3 Ringe nachbauten gleich oder gibt es da unterscheide.
Wären die hier gut?
https://www.ebay.de/itm/M3-Opt…e403a9:g:0ocAAOSwo4pYe3an
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo, habe mir jetzt alle Seiten einzeln durchgelesen phuu!
Weiß auch alles was ich wissen soll.
Versuche gerade die LED's zu kaufen..ich dachte ich werde erschlagen von der Auswahl aber soviel Auswahl ist das garnicht.
Ich habe die Wahl zwischen.
1.) 1800mcd bis 3550mcd bei distrelec.de (Schwammiges Datenblatt 1800-3550cmd ist schon ziemlich ungenau und mit unglaublichen 11€ Versand! scheidet der Verkäufer eigentlich bereits aus.) Hier klicken
2.) "nur ?" 2475mcd Hier klicken
3.) 9500mcd (blende ich mich damit? Der Regler muss auf max. stehen, wegen der Ambientebeleuchtung) Hier klicken
»Defender« schrieb hier irgendwo, dass er anfangs ca. 2500cmd verbaut hat und später mehr, ohne das es Beschwerden gab. Ich finde nicht mehr die Stelle und wieder alles durchlesen tue ich mir nicht an. Wieviel verbaust du den aktuell? Welche Lichtstärke?
Danke
Servus...
Da mein letzter umbau schon ewig her ist kann ichs dir auch nimma genau sagen ? ...
Aber 2500mcd sollten es schon sein 9000 wäre mir zu riskant
Der umstieg war eigentlich nur weil gonrad meine leds eingestellt hat...wie gesagt waren zwar minimal heller aber nicht wirklich merklich...
Habe aber in meiner anleitung (post 1) teilenummern eingefügt (glaub ich)
Alles anzeigenHallo, habe mir jetzt alle Seiten einzeln durchgelesen phuu!
Weiß auch alles was ich wissen soll.
Versuche gerade die LED's zu kaufen..ich dachte ich werde erschlagen von der Auswahl aber soviel Auswahl ist das garnicht.
Ich habe die Wahl zwischen.
1.) 1800mcd bis 3550mcd bei distrelec.de (Schwammiges Datenblatt 1800-3550cmd ist schon ziemlich ungenau und mit unglaublichen 11€ Versand! scheidet der Verkäufer eigentlich bereits aus.) Hier klicken
2.) "nur ?" 2475mcd Hier klicken
3.) 9500mcd (blende ich mich damit? Der Regler muss auf max. stehen, wegen der Ambientebeleuchtung) Hier klicken
»Defender« schrieb hier irgendwo, dass er anfangs ca. 2500cmd verbaut hat und später mehr, ohne das es Beschwerden gab. Ich finde nicht mehr die Stelle und wieder alles durchlesen tue ich mir nicht an. Wieviel verbaust du den aktuell? Welche Lichtstärke?
Danke
also für Tacho beim E90 sollten es schon 2500mcd sein. ebay china 100 stück ca 3€.
für ambiente oder Schalter lieber nur 1300mcd, sonst blendet es nachts/abends
Also ich habe mich echt blöd gesucht. Auch direkt auf China Seiten etc und nix gefunden. Vielleicht habe ich auch irgendwie falsch gesucht. Immer wenn ich etwas gefunden habe, dann war es ausverkauft. Habe jetzt die hier bestellt. LED
hier
https://www.ebay.de/itm/50pcs-…m:m4jeL9NjUKFVwL6OMZFq3sg
da bestelle ich meistens
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wo stehen bei dem die cmd? Wie stark sind die LEDs? Conrad hat mir ein Liefertermin für in 2 Wochen gegeben. Daher könnte ich da noch stornieren.
ZitatWo stehen bei dem die cmd? Wie stark sind die LEDs? Conrad hat mir ein Liefertermin für in 2 Wochen gegeben. Daher könnte ich da noch stornieren.
In der artikelbeschreibung "weiß bei 3,2-3,4v 2000-2500mcd"...
Ich sag so wenn octavius die verbaut kannst sie beruhigt bestellen da er weiß wovon er redet...
Und ich persönlich glaube das man mit freien auge so geringe unterschiede sowieso nicht sieht