Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• Nö, F30 sicherlich nicht, gefällt mir nicht :D Und könnt ich mir nur total Serie leisten :lol:
    Muss nächste Woche mal mit der Versicherung reden, und dann geht's rund :whistling:

• Kannst du mir mal bitte nen Link posten mit den richtigen LEDs? Am besten von Ebay. Danke :)

Grüße Marcel

• wenns optisch für mich passt, bin ich zufrieden. Was vielleicht noch kommt, sind die M3/M5 Nadeln da uns die gefärbten nicht ganz überzeugen :thumbdown:

Die M5 Nadeln sollen doch nicht passen, soweit mir bekannt ist...

• Jungs das nächste Problem ist angesagt.. hab einfach kein Glück mit diesem ver****** Tacho.. hatte am Anfang das Problem, dass ich die Tanknadel zu fest reingedrückt habe.. jedoch geöffnet und das Rad wieder reingemacht.. soweit so gut.. jetzt funktioniert die Nadel jedoch nicht so wie sie sollte..

Ich schliesse das Tacho an, drücke Start knopf und alles leuchtet und alle gehen auf 0 Position.. nur die Tanknadel macht 2mm hin und her eine Zuckung.. wieder Zündung weg und wieder an, gar keine Reaktion.. Ich verschiebe die Nadel von Hand und Stecke Tacho aus und wieder ein, alle gehen auf 0 Position, nur die Tanknadel wieder eine Zuckung.. danach auf einmal macht es eine richtige Bewegung wenn ich die Zündung anmache und dreht eine halbe Drehung (Habe vollen Tank)..

was soll ich noch tun verdammt? Es scheint, als ob er nur manchmal richtig reagiert und dann nicht mehr.. muss ich noch warten und das Tacho angesteckt lassen oder was soll der scheiss?

• Kannst du mir mal bitte nen Link posten mit den richtigen LEDs? Am besten von Ebay. Danke :)

Grüße Marcel

Finde grad keine auf Ebay oder so
    Sollte aber die hier sein: SMD LED PLCC2 mit 1000 bis 1200 mcd

Hab gedacht, dass die M6 Nadeln nur bei den 4Zylinder nicht passen :gruebel:

• Jungs vielleicht habt ihr noch eine Idee.. heute habe ich den KI Test durchgeführt über das BC Menü.. alles hat sich bewegt bis auf die Tanknadel :(

Was kostet der kleine Motor von dem S******? Kann man das überhaupt einzeln beziehen?

• soviel ich weiß kriegt man von nem tacho keine einzelteile!!wenn alle stricke reisen such dir einen gebrauchten und bau des zeug um was rumspackt!!!