gem. ETK: nö
neuer Tacho: €435
Viel spass! (darum hab ich nie was am Tachu rumgebastellt )
gem. ETK: nö
Viel spass! (darum hab ich nie was am Tachu rumgebastellt )
+ Mwst. sprich mindestens mal 520€ ohne codierung!!!
aber ebay sollte man bestimmt was finden..oder schrottplatz...is ja bums egal welche motorvariante..wird sicherlich überall der gleiche motor sein
Ich hab jetzt noch nicht nen Tacho auseinander gebaut. Aber so ein Motor geht nicht einfach so kaputt nur weil man da was umlötet. Kann man evtl den Motor abbauen so die "Welle" sieht? Und dann den BC Tacho Test machen? Dann kann man sicher ob wirklich der Motor an sich kaputt ist.
Grüße Marcel
Werd mir wohl ein Tacho aus den Staaten bestellen.. hab da eins für 80 Dollar angeboten bekommen.. dann kann ich ja nur den Motor wechseln..
also das wäre ja die letzte Möglichkeit.. vielleicht ist der Motor ja nicht ganz hin, sonst hätte er sich gar nie mehr bewegt und das macht er ja ab und zu mal
Hi zusammen ich hätte da eine Idee.
Bei meinem Umbau habe ich leide meine Scheibe vor dem Tacho leicht angeknackst. Dann könnten wir uns einen Tacho teilen sozusagen.
Mfg Andy
Hi zusammen ich hätte da eine Idee.
Bei meinem Umbau habe ich leide meine Scheibe vor dem Tacho leicht angeknackst. Dann könnten wir uns einen Tacho teilen sozusagen.
Mfg Andy
Das wäre natürlech genial.. bin am abklären ob der Ami mir das Tacho von dort aus versendet.. ich hoffe er bietet den Versand an..
Falls du ein Angebot findest, sag Bescheid
Ich hab jetzt noch nicht nen Tacho auseinander gebaut. Aber so ein Motor geht nicht einfach so kaputt nur weil man da was umlötet. Kann man evtl den Motor abbauen so die "Welle" sieht? Und dann den BC Tacho Test machen? Dann kann man sicher ob wirklich der Motor an sich kaputt ist.
Grüße Marcel
ist ja nicht wegen dem Löten kaputt gegangen, sonder weil er den Zeiger zu fest drauf gedrückt hat.
So hab grad mal fix mein Tacho ausgebaut. Nur sieht das bei mir ganz anders aus als auf Seite 1. Also die Anordnung der LEDs. Sind es beim 35er evtl 12 LEDs die gewechselt werden müssen?!
Die sich alle um die Nadelwelle herum befinden?!
Grüße Marcel
Hab jetzt mal nen Bild angehangen. Einfach die LEDs in den Kreisen wechseln richtig? Will das heut auf Nachtschicht erledigen^^
Grüße Marcel
Hi ja das stimmt dass scheint bei 6 Zylinder anders zu sein. Ich habe die auch alle 12 gewechselt. Auf Seite 15 siehst du auch wie man die hinter dem Display ändert. Viel Spaß in der Nachtschicht.