Bin um 19.30h zuhause. dann helfe ich dir gerne soweit ist alles richtif beschrieben.
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
die Kombination blau weiss find ich stark
Das blau ist mir persönlich etwas zu heftig, etwas weniger stark, dann wärs besser...
-
Das blau ist mir persönlich etwas zu heftig, etwas weniger stark, dann wärs besser...
klar ... is letztends alles Geschmacksache .... aber michi hat damals sau starke Arbeit geleistet ... www.becha.de
-
klar ... is letztends alles Geschmacksache .... aber michi hat damals sau starke Arbeit geleistet ... www.becha.de
Sieht 1a aus
[Blockierte Grafik: http://becha.de/images/phocagallery/murat/thumbs/phoca_thumb_l_08.jpg]
-
Soo Bruno, habe dir die Messpunkte eingemalt
Habe in die Messpunkte Zahlen geschrieben. Du misst das mal, und dann schreibste was du gemessen hat. LED vorher einlöten! Musst zwischen 2 und 3 Volt messen.
Grüße Marcel
-
Hallo Marcel
Vielen Dank. Werd Morgen die LED einbauen und dann die Spannung messen!
Seit wirklich eine super Hilfe! Vielen DankBruno
-
Kein Ding
Hab gerade mein Tacho komplett zusammen gebaut. Funzt noch alles
Dann habe ich mich noch den Zeigern gewidmet. Roter Edding 3000 musste her...und es sieht sehr gut aus!!! Wer brauch da extra M3 Nadeln? Man sieht keinen Übergang ist ein einheitliches, durchgehendes Rot! Perfekt wie ich finde
Grüße Marcel
-
Kein DingHab gerade mein Tacho komplett zusammen gebaut. Funzt noch alles
Dann habe ich mich noch den Zeigern gewidmet. Roter Edding 3000 musste her...und es sieht sehr gut aus!!! Wer brauch da extra M3 Nadeln? Man sieht keinen Übergang ist ein einheitliches, durchgehendes Rot! Perfekt wie ich finde
Grüße Marcel
Wurde bei mir auch mit dem Edding gemacht... keiner hat bis jetzt gemerkt, dass es keine Originalen roten Tachonadeln sind...
Sogar in der Werkstatt haben sie mich gefragt wo ich die M3 Tachonadeln her hab... -
Kein Ding
Hab gerade mein Tacho komplett zusammen gebaut. Funzt noch alles
Grüße Marcel
Bilder wären nicht schlecht
Hast du die weisse Farbe so gelassen? Hast du die ganze Nadel rot gefärbt?
Gruss Bruno -
Kommen noch
Jup Nadeln angemalt mit Edding