Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• gut :D weil ohne idrive kann ichs überleben :thumbsup: ohne fahrzeug nicht!!
    dann werde ich bei mir noch die Interieurbeleuchtung machen und mich dann bei dir melden :thumbup:

klaro ;) tu das ;)

• Wenn ich dir nur das Idrive Controller schicke.. wie muss ich dann das Ding anschliessen, damit es dauernd leuchtet?

Weil dann würde ich dir meinen auch gleich schicken, wenn Bruno es macht..

• ich biete eine ALL-IN-ONE Lösung an! d.h. es ändert sich nichts an den Anschlüssen und ich nehme alle Kontakte die ich benötige vom IDRIVE Controller ;)

also kein Kabelsalat oder Ähnliches. Er leuchtet auch nur wenns Licht angeschalten wird ;)

Farben sind alle möglich. Die meisten nehmen die orig. Amber-Färbung ;)

Sollten mehr Interesse haben kann man auch gerne eine Sammelbestellung starten... mit dementsprechenden Nachlass 8)

Gruß

• Das heisst, ich sende dir den Controller und du sendest ihn mir zurück -> ich schliesse ihn wieder normal an und Voila es leuchtet? Ganz geil!!

Für einzelheiten melde ich mich per PN bei dir ;)

• Das heisst, ich sende dir den Controller und du sendest ihn mir zurück -> ich schliesse ihn wieder normal an und Voila es leuchtet? Ganz geil!!

Für einzelheiten melde ich mich per PN bei dir ;)

nicht ganz!!
    Du musst nach dem Anschließen noch das Licht anschalten ausser du hast Lichtautomatik und baust Nachts ein ;)

• Also der Verkäufer schickt mir gratis neue Ringe :thumbsup:

das heisst, dass ich jetzt soweit bereit wäre, die restliche Beleuchtung des Autos zu tauschen :thumbup:
    Kann mir jemand paar Infos dazu geben? Welche Leds? wieviel mcd? die müssen wohl stärker sein oder?