Klimabedienteil, Tacho, Lichtschaltzentrum, Lenkradtasten und Fensterheber sind alle gleich - PLCC2, Bauform 3528, 1300 mcd, 5500 Calvin, 3,2 V, 25 mA.
DTC-Schalter und Zenralverriegelungsschalter PLCC2, Bauform 0805, 3 - 3,2 V, 20 mA, 600 mcd.
Radio Buisness Bauform 0603, 3,3 - 3,4 V, 800 mcd.
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
Hier mal noch ein Foto vom Klimabedienteil.
Da musst du aber aufpassen. Es sind da auch grüne, rote und blaue LEDs drauf. Die musst du lassen.
-
Sorry wenn ich aus der Reihe Tänze. Erstens sieht super hammer aus dein Umbau. Nun aber was ich noch geiler finde, das lenkrrad ist super geil! Wie heißt das und wo gibt es sowas?
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
-
Vielen Dank für die Blumen......
Das Lenkrad ist das normale Standardlenkrad mit Lochleder bezogen und aufgefüttert. Die Blenden sind lackiert in der Farbe der Leisten.
-
Hier mal noch ein Foto vom Klimabedienteil.
Da musst du aber aufpassen. Es sind da auch grüne, rote und blaue LEDs drauf. Die musst du lassen.
Danke für die vielen Infos -
Kein Problem. Wenn du noch Fragen hast kannst dich ruhig melden.
-
Kein Problem. Wenn du noch Fragen hast kannst dich ruhig melden.
Was für ein Service -
Wieder 1300mcd meine waren LEDs waren nicht annähernd so hell! sieht gut aus
-
Soooooooooooooo Jungs... meine Tachonadel funktioniert wieder!!!!!!!!! Wie happy ich doch bin
Habe nur den Motor gewechselt..
habe auch gleich die neuen LED's eingefügt.. ich muss sagen perfekte Leuchtkraft! Konnte nicht voll aufdrehen, da ich das Auto nicht starten wollte wegen den Nachbarn.. aber sie leuchten ein Tick heller als die anderen auf der hellsten Stufe.. und diese sind jetzt unter der Hälfte also Standardstufe.. kann ich nur empfehlen!!
-
Soooooooooooooo Jungs... meine Tachonadel funktioniert wieder!!!!!!!!! Wie happy ich doch bin Habe nur den Motor gewechselt..
habe auch gleich die neuen LED's eingefügt.. ich muss sagen perfekte Leuchtkraft! Konnte nicht voll aufdrehen, da ich das Auto nicht starten wollte wegen den Nachbarn.. aber sie leuchten ein Tick heller als die anderen auf der hellsten Stufe.. und diese sind jetzt unter der Hälfte also Standardstufe.. kann ich nur empfehlen!!
Welche LEDs mit wieviel MCD bzw. Kelvin hast du benutzt?