Aber deine Nadel geht ned ab Stefan... ned dassd den Stellmotor kaputt machst...
ich weiß ...aber bin am überlegen die Nadel kaputt zu machen, dann is mir wurscht weil i ja ne neue hab die drauf kommt
Aber deine Nadel geht ned ab Stefan... ned dassd den Stellmotor kaputt machst...
ich weiß ...aber bin am überlegen die Nadel kaputt zu machen, dann is mir wurscht weil i ja ne neue hab die drauf kommt
ich weiß
...aber bin am überlegen die Nadel kaputt zu machen, dann is mir wurscht weil i ja ne neue hab die drauf kommt
Oder du verkaufst mir die M5 Nadeln
Welche M Nadeln passen jetzt eigentlich an die Wellen des 4Zyl Tacho LCI??
Denn die M3 und Alpina die wunschtacho.de mal im Angebot hatte, passen leider nicht Innendurchmesser der Nadeln ist einfach für die Wellen zu klein
Welche M Nadeln passen jetzt eigentlich an die Wellen des 4Zyl Tacho LCI??
Denn die M3 und Alpina die wunschtacho.de mal im Angebot hatte, passen leider nichtInnendurchmesser der Nadeln ist einfach für die Wellen zu klein
kann ich dir leider so nicht sagen...aber du meinst, dass die vom m3 zu klein sind? dann sollten bei dir vielleicht die vom m5 passen
Leute ich möchte nun entlich mit der Interieurbeleuchtung fertig werden von meinem beemer...da ich aber jetzt mit Wiederständen und so arbeiten muss, wirds mir echt zu mühsam.
Kann mir da villeicht jemand empfehlen der mir das für nen guten Preis machen würde? ich würde falls nötig auch auf DE fahren...
Den einzigen denn ich kenne ist becha.de
gibts da noch weitere? danke jungs
Ja. Die waren beim mir definitiv zu klein. Mit Gewallt hätte ich sie bestimmt drauf bekommen aber wollte weder die Welle noch Mechanismus zerstören und die Aufnahme etwas auf zu bohren hatte ich keine Möglichkeit. Wunschtacho wollte die Nadeln nicht zurück also gingen sie für nicht mal die Hälfte des Neupreises in der Bucht weg.
2x mal Fehlkauf mit großem Verlust
Ja. Die waren beim mir definitiv zu klein. Mit Gewallt hätte ich sie bestimmt drauf bekommen aber wollte weder die Welle noch Mechanismus zerstören und die Aufnahme etwas auf zu bohren hatte ich keine Möglichkeit. Wunschtacho wollte die Nadeln nicht zurück also gingen sie für nicht mal die Hälfte des Neupreises in der Bucht weg.
2x mal Fehlkauf mit großem Verlust
ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von wunschtacho. Fand ich nicht so freundlich. Ich würds mal mit denen vom M5 versuchen. Vielleicht gehts ja mit denen. Aber wie gesagt, garntieren kann ichs dir auch nicht
Hab mir vor wochen diese M3 Tachoringe bestellt in chrom.
Was ich nicht verstehe , wieso haben diese nur 3 halterungen zum einklipsen und die originalen 4 . Vor allem sind die auch noch anders Positioniert und haben andere Maße wie die originalen.
Habe ich Falsche bestellt ?
Hab mir vor wochen diese M3 Tachoringe bestellt in chrom.
Was ich nicht verstehe , wieso haben diese nur 3 halterungen zum einklipsen und die originalen 4 . Vor allem sind die auch noch anders Positioniert und haben andere Maße wie die originalen.
dass diese nur drei klips haben, ist korrekt...
jedoch sollte die Position der Halterung eigentlich passen...vielleicht gibts einen Unterschied zwischen e90/1 und e92/3...
Nicht so ganz. Kann sein das die Ringe für den Ami-Tacho sind denn diese Tachos (Ringe) sind etwas anders