Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• Ich hatte mal ne Plasmatachoscheibe von denen verbaut und war damit zufrieden, war zwar nicht im BMW aber das Fahrzeug ändert ja nichts an der Firma/Technik ;)[/quote]

Und wird einfach nur daraufgesteckt und die alte tachoscheibe bleibt drunter?
    Aber wie leuchten die dann müssen ja dann irgendwie angeschlossen werden? War das aufwendig. Denke is einfacher als das umlöten.

Original BMW Endschslldämpfer für 320i zu verkaufen. 25000km gelaufen. Bei Interesse PM.

• Und wird einfach nur daraufgesteckt und die alte tachoscheibe bleibt drunter?
    Aber wie leuchten die dann müssen ja dann irgendwie angeschlossen werden? War das aufwendig. Denke is einfacher als das umlöten.

Das Teil brauch + und - das wars ;)

• Ok hört sich gut an. Denk werd's mal probieren.
    Danke schon mal

Original BMW Endschslldämpfer für 320i zu verkaufen. 25000km gelaufen. Bei Interesse PM.

• Ich denke für Leute dienliche löten können is die Plasma Lösung nicht schlecht.
    Und Diensteifer leuchten dann auch gleich rot weil die LEDs ja erhalten bleiben.
    Also müsste es weiße Ziffern sein und rot/orangene Zeiger.

Hat das evtl noch jemand verbaut. Würd gern mal sehen wie das aussieht.

• Hallo zusammen bin neu hier im Forum und finde eure Beiträge wicklich Super!

Meine Frage:Kennt Ihr im Umkreis von Nürnberg jemanden der Tachos auf weiß umlöten kann,möchte ihn nicht umbedingt ausbauen und verschicken? Es geht um einen E 90 Bj 2005

Danke schon mal

• Weiss denn jemand ganz genau wieviele

PLCC2 und wieviele 0805er man braucht für das Komplette Armaturenbrett inkl. Tacho.

• Hi
    Mein Innenraum sieht so aus, leider müssen wir uns noch was überlegen wie wir die Tasten 1-8 weis bekommen....sonst ist alles weiß/rot

Wieviel LEDs das genau jetzt waren weis ich nicht mehr, haben da nicht gezählt, haben einfach alle gekauft immer 50stk pro Ausführung...
    Bild vom Tacho kommt dann noch ein neues...